Wie es weiter geht - Teil 2 - Das neue Buch (Gammaversion)

in nitemare •  last year 

 Wie bereits geschrieben habe ich im Urlaub wieder begonnen am Buch weiterzuschreiben und morgen werde ich das Ganze dann systematisch angehen und zumindest an einem Tag in der Woche einige Stunden am Buch schreiben. Die Gamma-Version (3te Ausbaustufe des Buches) wird den Titel "Integrale Psychonautik" tragen und das Cover wird im Stil meines BLOGs bzw. des Posters gehalten werden.


Das Buch hat bereits jetzt etwa 100 Seiten mehr zu bieten wie die Beta-Version und die Hauptaufgabe wird jetzt darin bestehen noch einige Themen besser auszuarbeiten und dem Buch dem letzten Schliff zu geben. Die neue Version wird um etwa 12 - 20 neue Substanzen erweitert, wobei ich bereits 10 davon dokumentiert habe. Wahrscheinlich werde ich die "Standardsubstanzen": Koffein, Nikotin (Tabak) und Ethanol (Alkohol) nicht mehr in die Gamma-Version aufnehmen, da dies noch sehr viel mehr Arbeit bedeuten und den Erscheinungstermin noch weiter in die Zukunft katapultieren würde. Für die Spirituosen-Freunde unter euch gibt es aber eine gute Nachricht: Die Verkostungen (Tastings) werden alle bereits in der Gamma-Version enthalten sein.


Ein weiterer Schwerpunkt wird die Suche nach einer neuen Druckerei sein, welche das Buch auch an meine Leser versenden wird können, so wie das bereits bei der Beta-Version der Fall war. Die Bücher selber zu verschicken ist viel zu viel Arbeit, wie ich bei den letzten 10 Büchern die ich selber versendet habe wieder feststellen musste. Vielleicht suche ich mir auch einen Verlag, der mir bei dieser Aufgabe zu Hilfe steht, wobei ich natürlich so viel wie möglich selber in der Hand haben möchte.


Ich möchte mich hier noch mal bei allen bedanken die mich die letzten Jahre mit dem Kauf meiner Werke unterstützt haben und natürlich auch jenen die mich mit motivierenden Worten bei der Arbeit unterstützen! 

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Congratulations @nitemare! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard - Witness Update
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!