You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nextcolony - Zu früh um zu meckern :-)

in #nextcolony5 years ago (edited)

Jup, 30% der Einnahmen fließen in einen Reward Pool. Der wächst also bereits. Mit dem gehe ich aber nicht aggressiv hausieren.

"Zu früh um zu meckern"

Und das von Dir, holla die Waldfee.

Sort:  

meckern ist ein landläufig unterschätztes Hobby welches keinerlei Mehrkosten verursacht. 😋😋😋

Thx 4 Info.

LGM

Ich bin auch ein Hitzkopf.

fällt kaum auf :))))

wenn mans selber schon mal weiß is man ja vorne dabei. wenn man dann auch nicht sonderlich nachtragend ist, passt das doch.
ich bin auch ein rumpelstilzchen, aber nach 2-3 tagen is mir das dann völlig wurscht was war - so fällt das leben jedenfalls viel leichter als bei anderen die ihren groll teilwise jahrzehntelang umherschleppen und immer wieder aufwärmen.

Da schließe ich mich gerne an. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58391.36
ETH 2348.06
USDT 1.00
SBD 2.36