Sort:  

OFF TOPIC
Hallo Oliver. Bei mir sind während des Convert-Vorhanges über 10k Stardust verschwunden. Es wäre nett, wenn ihr den Verbleib klären könntet.
Im folgenden Screenshot seht ihr den Kauf des verschwundenen Betrages. Danach waren die Coins noch auf der Börse: Bis zum Convert. Dann sind sie in ein Loch gefallen.

verschwunden-1.jpg

verschwunden-2.jpg

verschwunden-3.jpg

Jetzt sind sie weg. Sie sind beim Convert aus meinem Besitz verschwunden und haben auch keine Spur in einem Protokoll hinterlassen. Weder auf der SE, noch in der Wallet-Historie von NC. Bitte versucht das zu klären. Sonst kann ich nicht weiter spielen. Außerdem bringt mich das Verschwinden im Moment in ganz arge Bedrängnis. Die Coins sollten etwas bewirken, was nun nicht mehr funktioniert. Eine neue Überweisung mag ich unter diesen Umständen nicht anstoßen, wie du vielleicht verstehen wirst.
Danke

Wir kümmern uns darum. Hab dir die 10156 Stardust schon mal privat geschickt.

Herzlichen Dank, lieber Oli. Die 10k schicke ich dir zurück, weil ihr Euch schon drum gekümmert habt. Das ist ja ein ganz wunderbarer Service. Was da los war, will ich gar nicht wissen. Hauptsache, es funktioniert wieder und ich falle nicht wieder ins Loch!

Thanks!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63747.71
ETH 2543.33
USDT 1.00
SBD 2.66