#nextcolony 🚀 Start Exploration! Los Explorer flieeeeg! 🚀💥

in #nextcolony5 years ago

Ihr Lieben,

heute kurz nach Mittag war es soweit!

In der Früh konnte ich das Level 20 meiner Explorer Skills fertig stellen.
Natürlich habe ich dann sofort den Explorer gebaut. 💪🏻

vd7k8xj99f.jpg
IST Stand am 03.05.2019 - Screenshot aus dem Spiel NextColony

Alles lief auf Hochtouren und meine Kissi-Tartaren haben fleissig an dem Explorer gebaut!

Er soll kurz nach Mittag die erste Fahrt starten. 😄


Kaum fertig gebaut, habe ich meine erste Mission gestartet!

Das war ja dann gar nicht so einfach!
Wie starte ich den jetzt den Explorer?

Kurz um!
Am besten funktioniert es, wenn man über die Galaxy einfach eines der grauen Kästchen anklickt und sich so weiter hantelt.

Jungfernflug gestartet
Um 14:39 ist mein erster Explorer gestartet.

Ich war suuuper nervös. 😊
Die erste Fahrt ist allerdings gut gelaufen.
Mein Explorer kam zwar ohne etwas gefunden zu haben zurück, ist aber immerhin zurück gekommen. 😄


Auf zur 2ten Fahrt

Kaum gelandet, wollte mein Kissi-Tartaren Explorer gleich wieder los.

Warum warten, es gibt doch noch soviel zu erkunden.

Also los lieber Explorer... Flieg!

bm1l9puolq.jpg
Screenshot aus dem Spiel NextColony.

... 😲 ...

Lichter am Himmel des MagicTurtleKiss sind zu sehen.
Man sieht das Eisen verklühen bis nur noch ein Streifen übrig ist.

Was ist passiert?


Liebe Mitstreiter, es gibt eine traurige Nachricht zu verkünden. Unser Explorer hat es nicht mehr nachhause geschafft!

Wir müssen besser bauen! Zieht die Schrauben fester und kontrolliert das nächsten mal besser.
Wir haben zwar niemanden verloren, da die Explorer unbemannt losfliegen.
Sie sind allerdings teuer.
Uns geht das Uranium aus, also konzentriert euch!

Ab an das Werkzeug wir bauen einen neuen besseren Explorer! 💪🏻


Mein erster Explorer hat den 2ten Flug leider nicht nachhause geschafft.
Das heißt jetzt warten und einen neuen bauen für mich.
Warten bis ich genug Uranium habe und dann weiter die Umgebung erkunden. 😄

Liebe Grüße
@kissi


2zcst06oak.png
Trick Nr. 1, erstellt mit Canva.

Sort:  

Glückwunsch ! Braucht man ein explorerskilllevel von 20 ?!

Posted using Partiko iOS

Hey, ja zum ersten Explorer brauchst du Shipyard Skill und Gebäude auf 13 und Explorer Skill auf 20. 😄

Und dann aufpassen, dass er nicht gleich verloren geht wie bei mir. 😉

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Erkunden!

Danke! Ich muss allerdings schon nachbauen. 😄

Oje, schon beim 2.Flug verlorengegangen. Ich hoffe Du hast keine chinesichen Billigteile eingebaut.

Sieht so aus als ob geschlampt wurde beim ersten. 😂
2 Flüge waren zuviel. ☺️

Oh man das ist natürlich ärgerlich. Bei mir wird es noch bis Montag oder Dienstag dauern bis ich meine ersten Testflüge machen kann. Ich hoffe meine Ingenieure bauen mir eine Explorer der öfter den Weg nach Hause findet.

Ja leider Pech! Aber ja! Macht nix, beim nächsten Mal müssen die Schrauben fester angezogen werden. 😄

Kannst dich schon auf den ersten Start freuen der macht echt Freude! 😃

Sag deinen Ingenieuren sie sollen doppelt kontrollieren, dann klappt es auch! 💪🏻

Sehr schöner Bericht, hab geschmunzelt und gelacht. :)

Das war dann echt Pech. 5% beträgt die Lost Rate.

Ick drück Dir die Daumen! :)

😂 in meinem Kopf war echte Aufregung. 😊
Irgendwo stützen die Explorer halt ab! Irgendeiner von den Experten bei mir hat wohl geschlampt. 😉

5% ist hart, wollen wir hoffen der nächste schafft zumindest 2 ganze Flüge. 🤪

Wobei einmal fliegen und Planeten entdecken geht auch. 😉

Hast ja mittlerweile einen entdeckt! Gratuliere!! Wo bleibt der post darüber :)

Ja stimmt. 🍾
Post gibt es am Abend dazu.
Heute ist besuch da. 😉

Bist Du bei Deinem zweiten Flug, bei dem Du den Explorer verloren hast, über unerforschtes Gebiet geflogen? Oder nur über erforschtes bis auf den Zielpunkt?

Ich habe meinen Explorer nur einmal nach links waagrecht gleich neben meinen MagicTurtleKiss und dann nur senkrecht nach oben.
Nirgendwo drüber und nur 1 Feld entfernt. 😄

Na super. Ist ja übel wenn die gleich verschollen sind. Ich dachte die Wahrscheinlichkeit ist recht gering, aber da sind schon einige verloren gegangen.

5% gehen verloren.
Da hatte ich echt Pech. 🤪
Jetzt baue ich zur Sicherheit gleich 2 😇

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Der arme Explorer. Einfach verschollen. :.-(
Der nächste findet einen Planeten, bestimmt!

🍀 hoffentlich. 😄 Wäre ja super cool! 😉

sieht so aus.... :-)

Jaaaaa!! Ich kann's kaum glauben!
Da hat @alucian voll Recht gehabt! 🎉

Freut mich total für Dich!

Ja und ich erst!!!! 😃😃😃😃😃
Danke

Ah boah eh :)
grafik.png

Da habe ich einen kleinen Jackpot getroffen! ☺️ Wie suuuper! 😄

Und ich dümpel rum und dümpel rum :)

Da kommt bald was! ☺️😄
Ich habe dafür schon 2 Explorer verloren.
Wie sieht es da bei dir aus?

Mich wundert es selbst, aber bis jetzt... toi toi toi... sind alle heil heimgekommen. Ich hab sicherheitshalber drei Explorer gebaut.

Das ist eine gute Idee gleich welche auf Reserve 😄
Brave Ingenieure hast du da wenn alle heil bleiben. 😄

Ja, ich will ja ned wieder 7 Stunden warten wenn der Explorer hopps geht ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 62731.36
ETH 2678.00
USDT 1.00
SBD 2.54