You are viewing a single comment's thread from:

RE: More Weapons, More Details, More BANG - My First Ship for NextColony | Day/Stage 3 [ENG/DEU]

Ich hab mich mal eine ganze Zeit mit Blender befasst. Einmal für einen YT Channel. Da habe ich uns als kleine Männlein gebaut 😉
Und dann noch für das Erstellen von Gegenständen in Games. Aber nichts gross professionellen. Alles was ich nicht in guter Qualität finde, oder was ich dann nochmal etwas nachbearbeiten möchte.

Ich brauch da aber auch immer ewig für.

Ich hab mich auch mal an das Sculpting dran gemacht und einen Oger modelliert. Der ist aber leider noch nicht fertig und denn kann man auch nicht für den PC nutzen. Ich glaube der hat jetzt schon trillionen Polygone 😂😂😂

Sort:  

Ja, verstehe. Interessant! Wenn du konstruktives Feedback hast oder Anregungen - ich bin immer Ohr. Ich werde nun wohl öfters Blends hier veröffentlichen.

Ich freu mich auf weitere Arbeiten. Und meinen Senf dazu wirst du lesen 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67321.51
ETH 3513.34
USDT 1.00
SBD 2.83