Ein neuer Zyklus beginntsteemCreated with Sketch.

in nextcolony •  17 days ago  (edited)

IMG_0218.PNG

NextColony wird erblühen

Zyklen sind ein fester Bestandteil unseres Alltags und unseres Lebens.

In der Natur hängt alles in Zyklen zusammen. Es gibt sehr große, kaum greifbare Zyklen wie die Eiszeit und darauffolgende Phasen von Klimaerwärmung, für die unser menschliches Leben eigentlich zu kurz ist um sie richtig zu erleben. Aber es gibt auch die Jahreszeiten, welche wir jedes Jahr aufs neue erleben. Im Frühling lassen sie das Leben sprießen, welches im Sommer dann in voller Blüte steht, um sich dann im Herbst auf den Winterschlaf vorzubereiten um dann im nächsten Frühjahr wieder aufs neue zu beginnen.

Diese Zyklen haben Einfluss auf unser Leben und wir finden sie auch in unseren Alltag wieder.

Cryptokurse, Unternehmen und Projekte unterliegen Zyklen.

02.jpg

Und um den Kreis zu schließen, auch wir bei NextColony unterliegen Zyklen. Doch den richtigen Rhythmus zu finden bedarf Erfahrung...

Seitdem wir im Februar angefangen haben an nextcolony zu arbeiten, ist so vieles passiert. Wir haben enorm viel Zeit, Energie und Leidenschaft hineingesteckt und Nextcolony ist über unsere Vorstellungen heraus erblüht und hat viele Spieler in seinen Bann gezogen.

Wir sind sehr stolz auf das was wir geschafft haben, aber wir mussten dafür auch viele Opfer bringen. Den die viele Zeit, welche wir neben unseren Hautberufen in das Spiel gesteckt haben, fehlte an anderen Bereichen.
Wie im privaten Leben.
Unsere Familien, Freunde aber auch Hobbys und andere Projekte haben wir vernachlässigt und dies Rächt sich irgendwann.

viel-zu-tun-300x155.jpg

Seit einigen Wochen ist es etwas ruhiger um nextcolony geworden. Einige Pessimisten denken sogar wir während Tod. Das aber ist so nicht richtig! Auch wenn die Kommunikation nach außen, weniger geworden ist, so arbeiten wir weiterhin daran NextColony zu einem wahren Abenteuer zu machen. Wie in der Metapher der Jahreszeiten, wo es im winter den Anschein macht das das Leben gewichen ist, ist es in Wahrheit doch da und wartet nur auf einen neuen Startschuss.

Wir müssten einmal tief durchatmen und auch Mal einen Schritt zurücktreten um zu bestaunen was wir auf die Beine gestellt haben und uns klarzumachen was als nächstes kommen soll.

Und das haben wir.

IMG_0209.PNG

Jetzt beginnt bald ein neuer Zyklus. Eigentlich ist er schon lange am laufen, denn wie einige schon mitbekommen haben arbeiten wir mit Hochdruck an dem Rewardsystem und schon bald erfahrt ihr mehr dazu.

Außerdem, feilen und arbeiten wir an Konzepten wie den Incentives, (welche das Erkunden der Galaxie abwechslungsreicher machen wird)
Und der Implementierung von NPCs welche den RPG Aspekt mit sich bringen und euch noch tiefer in die Welt von Nextcolony eintauchen lassen.

Seid gespannt was auf euch zukommen wird und bereitet euch am besten jetzt schon auf große Schlachten vor.
Erste Informationen zum Yamato Modul findet ihr im 12 Facts about the Yamato module

Wir sind da, wir sind ein Team...wir sind eine Community!

Steem to the Moon



PS: Ich empfehle euch das Overview Building Tool zu testen, welchen dir einen Überblick über den Ausbaustand aller deiner Planeten verschafft.

Danke dafür @cryptoriddler, du rockst!

Follow me for more original Illustrations



100 % Orginal works

6D1B7B0D-D8C5-4D92-8633-BFDC70CABE1C.jpeg

100 % Effort and Passion !

423EEFE9-768B-49CD-9968-2AB4D248400D.jpeg
NextColony


100 % Power up!

6EE18571-FA91-480A-A5BF-10682A1294E1.jpeg

399B9A8B-2288-4771-A96C-8A2F0501C909.gif

Kommentare gerne auch in deutsch!

FD166540-F8B3-46A3-8212-A95A0A224D5B.png


Stay Creative!

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Ich hab ja schon an anderer Stelle geschrieben, daß ich lieber keine Schlachten hätte (ich hab nie Kampfspiele gespielt, außer gegen den Computer). Gerade ist ein Planet, den ich betreue, belagert, und es ärgert mich tierisch!
Seit gestern gibt es 5 Accounts, die ich betreue, drei Fremd- und zwei eigene Accounts. Also, ich hätte vor einem halben Jahr nicht gewettet darum, daß ich mal Spaß daran finde, aber es ist so.
Macht bitte so weiter!

Wow 5 Accounts klingt nach einer Menge strategischer Planung. Natürlich hast du da viel zu tun und dann ist es doch schön wenn die Pläne Stück für Stück aufgehen. Natürlich, es gibt Spieler die wie du, nicht an Schlachten interessiert sind und das wissen wir und arbeiten daran auch Händlern und RPG Spielern etwas zu bieten.

Naja, 3 Accounts halte ich nur als Vertretung am Leben, leider muß ich die Hoffnung, diese damit vor Angriffen schützen zu können, gerade begraben. Ich hab mich sicher gefühlt und die Schilde nicht geladen.
Wann kommt eine Obergrenze an Schiffen pro Planet und pro Angriff?
Und warum geht ein Angriff mit 100 Schiffen an einen kleinen Planeten, der gerade mal zwei Explorer hat, überhaupt durch und wird nicht spielseitig unterbunden?

Didn't know you are that philosophical. Had to Google translate your post though. Hope Google didn't mess around. IMHO some prefer Nextcolony to be a Microwave cooker and some thinks it's a Sous Vide machine. Anyway it is, players come and go. Hope more buzz and IF steem price regains, I think this game can be attractive. In the meanwhile, their planets left behind are good farms for us.

I love philosophy and my mind works often with metaphors and images. I also did an English translated post here:
https://steemit.com/nextcolony/@bronkong/a-new-season-nextcolony

I sometimes struggle with translation too, but I hope I did a decent job on this :)

Cool und resteemed :-)

  ·  17 days ago (edited)

Danke mein Großer, das sehe ich gerne! :)

Yes! :)

@tipu nominate

Mit Glueck ein !BEER und ein Upvote..... Grund zur Freude

Cheers!

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @bronkong, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi


This post was shared in the Curation Collective Discord community for curators, and upvoted and resteemed by the @c-squared community account after manual review.
@c-squared runs a community witness. Please consider using one of your witness votes on us here