You are viewing a single comment's thread from:

RE: NextColony Intel #42

in #nextcolony5 years ago

Ich habe einen Vorschlag von überausgroßer Wichtigkeit.

Man könnte Nextcolony auch umbenennen. Damit es sich fränkischer anhört, schließlich werden die Franken den Steem als erstes Massenadaptieren.
Ich vote für

Neggsdkolonieee.

Danke für die Tips und wenns etz doch net Deutsch ist, entschuldige ich mich natürlich schon mal im Vorraus.

Ave Salve und weiter so cool gemalt( Machst du das mit einem solchen Pad zum malen drauf für den Computer oder mit einer Maus???)

Alucian

Sort:  

Ich mal das mit digitalem Stift und mach die Nachbearbeitung mit einem Graphikprogramm.

Ok, ich bin in den Themen hinter her und schau mir das mal genauer an. Zeichnen über den Computer ist bestimmt gut für das ein oder andere. Danke dir für den Tipp.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68062.15
ETH 2637.96
USDT 1.00
SBD 2.70