You are viewing a single comment's thread from:

RE: Chaos - Do or die

in #nextcolony4 years ago

Off Topic. Vielleicht doch nicht so ganz…

Der Transfer von der Steem Engine in mein Spiel funktioniert nicht. Den folgenden Beleg kann ich nicht nachvollziehen. Die Stardust kommen nicht an.

Bildschirmfoto_2020-01-25_01-54-18.jpg

Die Frage

Kann es sein dass es daran liegt, dass ich folgenden Buff aktiviert habe? Ich meine ja, dass es seitdem nicht mehr funktioniert.

Bildschirmfoto_2020-01-25_02-03-47.jpg

Sort:  

Hmm, komisch. Ich habe das Steem Engine Wallet von dem Transfer Account angesehen und da ist kein Stardust angekommen. Kannst du das mal in deinem Wallet checken?

Im Wallet von NextColony sehe ich den Betrag unter „Your Balance (Steem Engine)“ und ja, auch im SE-Wallet direkt, sind meine freien SD zu sehen. Nur im NC-Wallet kommen die Transfers nicht an und der Betrag wird auch in der SE nicht abgebucht.
Danke dass du dich kümmerst!

Ich benutze Keychain und andere Dienste funktionieren damit.

Ich vermute dass wir im Frontend deinen Steem Engine Betrag falsch runden - nämlich nicht konsequent abrunden. Probiere mal ob es klappt wenn du nicht ganz alles überträgst. Wenn es das ist dann weiß ich, dass wir das fixen müssen.

Alles klar, lieber @rondras. Das war es! Ich danke dir für deinen Einsatz und @oliverschmid für die Freundlichkeit, meine Probleme ernst zu nehmen.

na klar, gerne doch.

Nein, am Buff liegt das nicht. Ich habe das soeben an Tim weitergeleitet, er managed den Exchange Server

Danke Oli. Der Zustand nervt so langsam.

Daniel hat den Bug vermutlich fixen können, du könntest es nun erneut probieren.

Ach so. entschuldige bitte, Oliver. Das war ein Rundungsfehler. Ohne Wert hinter dem Komma hat es sofort funktioniert.

Das war ein Rundungsfehler unsererseits, ja und das ist nun behoben. Nun sollte man auch wieder mit allen Nachkommastellen transferieren können.

Edit: Wenn ich das richtig im Kopf habe, haben wir bislang nur gerundet und nun runden wir ab.

Wenn ich das richtig im Kopf habe, haben wir bislang nur gerundet und nun runden wir ab.

Wenn ich das richtig interpretiere, habt ihr aufgerundet und nun rundet ihr ab. Vom kaufmännischen her klingt Letzteres plausibler.

Ganz genau. Daniel (@platuro) ist offenbar kein guter Kaufmann, Tim (Banker) hat den Fehler gefunden, die Lösung verkündet und Daniel hat das heute angepasst. Ich sehe derweil gut aus.

Auf alle Fälle wirst Du als phänomenale Legende in die Geschichte des Steem eingehen. Da sieht man immer gut aus!

Scheint ein Rundungsfehler im Frontend zu sein. Musst halt erst mal provisorisch einen Tick unter maximal transferieren, bis wir das gefunden und gelöst haben.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57776.16
ETH 3060.01
USDT 1.00
SBD 2.35