This is the future they have planned for you.

in #newworldorder6 years ago (edited)

Future.png

People need to wake the fuck up.

Let me say up front that typically I don't write articles in English. Sometimes though, I come across media pieces that I would like to share with an audience that's bigger than my 300 German followers.

This is such a piece.

The following video was composed by Aaron and Melissa Dykes from Truthstream Media, it dives into what's been discussed at Bilderberg recently and nails on the head what the (very real) power elite has planned for us.

Since I don't mean to take attention away from their work, let me guide you to:

Bilderberg And The Digital New World Order

Liebe Grüße,
@menckensgeist

ps: In the unlikely case that someone comes across this article who thinks that all this talk about the power elite is nothing more than a bunch of "conspiracy theories", this someone should really listen to this podcast. And then read this book. And then spread the message.. 'cause this stuff is quite important.

Sort:  

Source
#introduceyourself/#introducemyself

The “introduceyourself/introducemyself” tag is for creating one introductory post that tells us about you. Users are encouraged to use this tag exclusively for that, and not to reuse it.

More information:

The Game of Tags

Thank you. I removed the tag now.

Ich bin "erschrocken" und fasziniert zugleich ... !

Good afternoon! I most recently on Steemit, like you. I decided that together we can achieve much and develop faster. Let's increase the power of Steemit together. I followed you hope and you follow me. Glad to new acquaintances!

Thanks for the video. Always interesting to see how they are suddenly start to work together when it comes to controlling their citizens.

It seems to be somewhat of a passion for these people.

I love Info Wars. I hate Bilderberg and Agenda 2030. #InformationWar

Hab da nur kurz hineingezoomt. Ich gucke mir so etwas nicht an, und zwar aus folgenden Gründen:

  1. Menschen machen Pläne.
  2. Plänen ist inhärent zu scheitern. Die allermeisten Pläne scheitern (letztlich auch die der angeblichen Machtelite).
  3. Warum scheiten die meisten Pläne? Weil das Handeln der involvierten Menschen nicht vorhersehbar ist (Praxeologie nach Mises). Natürlich gibt es jede Menge Lemminge und mit denen kann man jede Menge Mist produzieren. Scheitert aber am Ende eben auch (siehe z.B. Ostblock).
  4. Die Machtelite hat hat nur so viel Macht, wie die angeblich Machtlosen Ihnen geben. Sie ernähren sich von der Energie derjenigen, die Ihnen wie Lemminge folgen, aber auch von der Energie derjenigen, die sich ständig mit Ihnen beschäftigen und glauben, dass die Machtelite ihre Freiheit zerstören kann.
  5. Mich interessieren mehr meine eigenen Pläne als die der anderen, seien es nun Bilderberger, irgendwelche Logen oder was auch immer. Konzentriere ich mich auf mich, meine Pläne, meine Leben, dann finde ich den Weg zu Freiheit. Die Freiheit ist nur IN MIR und nicht irgendwo außerhalb zu finden.

usw. Ich denke, das Prinzip ist klar. :-)

Wer sich ein eigenes Bild machen will, seine eigenen Gedanken schärfen will, den empfehle ich u.a. Rahim Taghizadegan zuzuhören. Er redet auch oft davon, dass die allermeisten Pläne scheitern. Und hier in diesem Video sagt er auch etwas dazu, dass sich die ABSURDE Idee eines allsehenden, alles lenkenden totalitäreren Weltstaates nicht durchsetzen wird, weil sich Menschen immer dagegen wehren werden und auch immer wieder neue Lösungen entwickeln werden. Die Frage dazu startet genau in Minute 9.
https://steemit.com/deutsch/@grossefreiheittv/vors7lwg

Also mein Plädoyer: nicht (oder sehr viel weniger) mit den Bilderbergern beschäftigen und statt dessen die eigene Freiheit verwirklichen. Das fordert genug Energie und ist zudem das wirksamste Mittel, den Bilderbergern den Boden zu entziehen.

Ich weiß natürlich, was du meinst, und stimme dir auch in Teilen zu. Natürlich muss man Freiheit auch aus- und vorleben & kann sich nicht immer nur über ihr Schwinden aufregen. Aber diese Leute sind eben sehr einflussreich und ab und an werfe ich doch einen Blick auf das, was uns droht, wenn wir (oder viele von uns) diese Einflüsse weiter so apathisch ignorieren.

Grundsätzlich kann ich das Argument nachvollziehen.
ABER:
Das Video geht 44 Minuten. WIe viel Energie mag in die Produktion gegangen sein?
Und dann: Der hat das gesagt und die hat jenes gesagt und der hat da Einfluss und die hat dort Einfluss. Blablabla. Nach meinem Empfinden VIEL zu viel Energie für diese letztlich unwichtigen Leute. Denn jeder einzelne von denen hat ohne Deine Aufmerksamkeit auch nicht mehr Macht als du selbst.
Und glaubst du, dass irgendein Lemming wegen so eines Videos "aufwacht"?

Natürlich war das die Intention. Was ist denn die Alternative? Einfach so tun als gäbe es diese Leute nicht?

Wenn du deinen Weg finden willst und das Aufklären Anderer kein Teil davon ist, akzeptiere ich das. Für mich ist das keine Option.

Wenn jeder (freiheitlich denkende) Mensch erfolgreich seinen individuellen Weg der Freiheit findet und so Freiheit vorlebt, wird das - da bin ich 100%ig von überzeugt - viel mehr Aufklärung bewirken als solche Videos.
Die Kerze brennt an zwei Enden:

  • Du entziehst den angeblich Mächtigen die Energie, die allein Quelle ihrer Macht ist und
  • du steckst diese Energie, die die angeblich Mächtigen nicht bekommen, in die positive Entwicklung deiner eigenen Freiheit.
    Jeder, der sich selbst befreit hat (und das kann nur jeder für sich selbst erledigen) erhöht die Freiheit auf der Welt und ist damit automatisch eine Quelle positiver Energie für seine Umwelt. Mehr kannst du nicht tun.

Aber meines Wissens wurd blockchain bei Bilderberg noch nie besprochen.

Es ging in dem Beitrag ja auch um das estnische Modell und wie es anscheinend der Blueprint für den Rest Europas ist. Eine Karte, mit der alles registriert wird. Dein Gehalt, deine Zahlungen und Überweisungen, deine Krankenakte, deine registrierten Waffen etc. Totale Kontrolle, keine Auswege (kein Bargeld) und keine Schlupflöcher. Eine Diktatur eben.

Hmm - wenn sie kündbar ist und viele Dinge für DICH günstiger macht wird es sich durchsetzen.

Wenn sie mit Zwang kommt sicher von Nachteil. DiE EU experimentiert auch mit Ripple dazu habe ich IN Leipzig ein Video gemacht.

Sie wird sich nicht in Estland durchsetzen, sie hat sich durchgesetzt.
Außerdem ist es doch regierungs-üblich etwas erstmal als toll, super, nützlich zu verkaufen und dann für alle verpflichtend zu machen.
Sesame Credit wurde in China ja ebensowenig schlicht mit der Begründung: Ihr müsst das jetzt alle machen begonnen.
Und selbstredend ist relevant von wem Blockchains auf den Weg gebracht werden. Es sind ebenso völlig zentralisier- und kontrollierbare machbar.

Krankenakten sind übrigens zunehmend digital über Internet und clouds an Krankenhäusern zugänglich, nicht nur in Estland.

Sie wurde durchgesetzt..

Und selbst wenn sie am Anfang nicht mit Zwang eingeführt wird, wird es starke Anreize geben, sie zu nutzen. Im Video (das anscheinend nicht jeder hier geschaut hat) wird das Beispiel der bedingungslosen Grundeinkommens genannt - so etwas wird man dann nur bekommen, wenn man zuvor die Karte akzeptiert hat.

Tja, und schon zeigt sich wieder ein Ausweg für den selbst verantwortlichen, selbst denkenden und selbst handelenden Menschen: aufs bedingungslose Grundeinkommen verzichten.
Wer will so einen Scheiß auch schon haben?

Scherzkeks. Natürlich will ich das nicht haben.

Der Punkt ist, dass sie so viele dazu bekommen werden, ihre Versklavung zu unterzeichnen. Und wenn es dann fast alle haben, setzt man eine PR-Kampagne gegen die Abweichler auf und macht's dann doch obligatorisch.

Ich bleib bei meiner Betrachtung, die grundsätzlich lautet: Ich finde MEINEN Weg.
Ist besser für mich.
Und es macht für mich keinen Sinn, mich jetzt schon schlecht zu fühlen wegen irgendetwas, das vielleicht kommt.

DeutschEnglish
Dick Allgire ist einer der besten Remote-Viewer und ob man daran glaubt oder nicht, es ist ohnehin offensichtlich was er über die Blockchain sagt, sie wird in nicht allzu ferner Zukunft unser Leben regieren. China wird dabei der Vorreiter sein. Besser wir denken ebenso voraus und gestalten die Zukunft in unserem Sinne mit.Dick Allgire is one of the best remote viewers, and believe it or not, in any case it's obvious what he says about the blockchain, it will govern our lives in the not too distant future. China will be the trailblazer. Better we think ahead as well and shape the future in our sense.

Die Frage, an der alles hängen wird, ist, wie zentralisiert das System sein wird. Die Möglichkeit zur Versklavung besteht sicher, wenn das Ganze von Staat und Machtelite gekapert wird.

Welcome to Steem, @menckensgeist!

I am a bot coded by the SteemPlus team to help you make the best of your experience on the Steem Blockchain!
SteemPlus is a Chrome, Opera and Firefox extension that adds tons of features on Steemit.
It helps you see the real value of your account, who mentionned you, the value of the votes received, a filtered and sorted feed and much more! All of this in a fast and secure way.
To see why 2879 Steemians use SteemPlus, install our extension, read the documentation or the latest release : SteemPlus 2.17.4 : Two new features on Busy and bug fixes.

Den Tag "introduceyourself" solltest du entfernen, denn dies wäre nach den Regeln von steemit ein Grund den Post zu flaggen ("Intentional miss-categorized content or Spam"). Absicht steckt bei dir dahinter, da du durch den Tag auf eine größere Verbreitung deines Beitrages hoffst. Das ist nur beim ersten Post erlaubt. Du hast aber schon ca. 70 Posts veröffentlicht.

Da es mein erster englischer Post war, hatte ich den Tag verwendet, um mich der englischsprachigen Steemit-Gemeinde vorzustellen.

Ist dennoch entfernt. Danke, dass du mich erst darauf hingewiesen hast, ohne direkt zu flaggen.

Ich verstehe, was du mit erstem Post in Englisch meinst, jedoch ist dieser Post kein "Vorstellungs-Post" mehr, in dem du dich und deine Interessen nach der Steemit-Registrierung vorstellst, sondern ein ganz normaler Themen-Artikel. Aber egal, danke, dass du den Tag entfernt hast. Alles gut.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63688.35
ETH 3125.30
USDT 1.00
SBD 3.97