You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sparkasse: Jetzt auch noch Gebühr für Bargeld Einzahlungen

in #news6 years ago

Die stationären Banken schaffen sich mit solchen Aktionen selbst ab. Früher ging man zur Bank wenn man eine Auto auf Kredit kaufte, heute bekomme ich den Kredit beim Autohaus und den Fernseher gibt es auf Raten im Geschäft, Bargeld bekommt man im Supermarkt und Überweisungen macht man meist mit Paypal. Das Geschäftsfeld der Banken für Privat wird immer kleiner.

Sort:  

Ich denke es geht noch viel weiter, nenne hier nur Mal P2P Kredite, Geld von privat Investoren, crowdfunding oder das was gerade in kryptowährungen passiert.
Würde mir wünschen wenn Banken eher die Menschen aufklären über das Finanzsystem und mehr beratend tätig wären. Die goldenen Zeiten sind für die Banken vorbei.
Aber ich denke die meisten banken werden es verschlafen und früher oder später wird das derzeitige Finanzsystem bersten. Und wenn dann die Menschen in kryptowährungen fliehen und sich nicht mehr auf gold stürzen, dann gute Nacht Marie!
Dann wird sich die Welt auf links drehen, gut für den der heute an kryptowährungen glaubt!
Aber passiert es.... ? Der nächste Crash ja aber wohin werdet ihr euch Retten?
Was sagst du?
Ganz LG danke für dein comment
Schönes Wochenende
@barneys

Der nächste Crash wird kommen, aber eine Lösung habe ich nicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58130.32
ETH 2361.48
USDT 1.00
SBD 2.38