You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sparkasse: Jetzt auch noch Gebühr für Bargeld Einzahlungen

in #news6 years ago

Ich hau mich weg 😂
Ich danke dir! Ich werde mir das Mal durch den Kopf gehen lassen.
...findest du auch das derzeit jeder wegen Datenschutz oder sonstiger rechte irgendwie....
...komisch redet? 😂
😉 LG wir lesen von einander!

Sort:  

...findest du auch das derzeit jeder wegen Datenschutz oder sonstiger rechte irgendwie....
...komisch redet?

Im Schriftverkehr bin ich gerne forsichtig, wenn es um rechtlich relevante Themengebiete geht. Insbesondere auf der Blockchain.
Wegen einer solchen Lappalie soll man mich nicht verklagen können.

Sonst, bin ich auch für die subtileren Späße zu haben - auch wenn nicht jeder meinen Humor teilt oder versteht. ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65578.21
ETH 2613.33
USDT 1.00
SBD 2.67