You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem Basic Income Giveaway (Idioms)

in #newbiegames6 years ago (edited)

Pity that German is close to Dutch so I can read it! Enjoy the flag!

Ich liebte diesen Artikel und konnte mich an wenige in meiner Muttersprache (Hindi) erinnern: Neki kar dariya Mei daal - wörtlich meinen - tue guten Wurf im Fluss . Normalerweise gesagt, wenn du etwas Gutes für andere tust, solltest du nicht an das Ergebnis denken.
Tu Sher zu mein sawa sher - wörtlich bedeutet - wenn du ein Löwe bist, dann bin ich eineinhalb Löwe (klingt lustig wenn übersetzt) - es wird gesagt, wenn du der anderen Person sagen willst, dass du vielleicht gut bist, aber ich bin viel besser als Sie. Aasmaan se gira khajoor Mei atka - wortwörtliche Bedeutung - vom Himmel gefallen und in einem Date stecken geblieben - es bedeutet, dass ich aus einem Problem herauskam, aber jetzt in ein anderes geriet .
Thr sind viele, aber diese kann ich mich jetzt erinnern

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66892.02
ETH 3513.87
USDT 1.00
SBD 2.67