You are viewing a single comment's thread from:

RE: The fusion of IOTA and Volkswagen?

in #new6 years ago

Ein höchst ineressanter Beitrag und ein mutiger Zug von VW.
Doch mir graust es vor einer Zukunft in der montagsmorgens das Auto nicht startet, weil es sauer ist, dass ich es am Samstag nicht gewaschen habe, weil der Toaster vorher dringend eine Umarmung brauchte, während die Waschmaschine über Depressionen klagt und den Toaster nicht bezahlen konnte ... Ok, hat mehr etwas mit KI zu tun, aber das ging mir nach dem Durchlesen und Anhören des vids durch den Kopf

Sort:  

Ich denke ein Thema, dass uns in Zunkunft noch viel Kopfzerbrechen bereiten wird. Jedenfalls gehe ich nicht davon aus, dass die KI soweit programmiert wird, dass eine Art "Gefühlsramen" gebaut wird. Eher glaube ich, dass die inteligente Vernetzung nur zur erleichterung der Aufgabe der jeweiligen Geräte führen wird.

Es muss ja kein "Gefühlsprogramm" installiert sein, es reicht aus, wenn die vernetzten Maschinen genug über unser Verhalten gelernt haben und dann nur noch 1 und 1 zusammen zählen brauchen um ihre Programmierung zu erweitern.
Ich würd mir wünschen das alles für uns leichter wird und vllt knacken die Quantencomputer in ein paar Dekaden die Möglichkeit die Lichtgeschwindigkeit zu erreichen/überwinden.
Ich klopf auf jeden Fall derbe aufs Holz ... egal wie die Sache ausgeht.

Chancen ergeben sich leider genauso wie Risiken, da hast du wohl recht :/

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64785.95
ETH 3471.44
USDT 1.00
SBD 2.51