Sort:  

Um da an MEINEN Post von letztens anzuknüpfen: Ich bin so MÜDE!
Echt jetzt? Dann mache ich halt Gartenzwergbeiträge ohne Gartenzwerg. Geht ja augenscheinlich auch. Wenn's das sein soll...
Und wenn du jetzt noch wach sein solltest, merkst du, dass auch Chriddi Heiterwasser kann.
!COFFEEA's Kaffeemaschine ist seit Wochen kaputt. Geht nur noch !BEER auf anderen Chains, aber das ist mir gerade auch sowas von sch...egal. Ich bin das alles so müde.

hihi, hast ja doch humor :)))

LOL, ich lach' mich schlapp! Natürlich habe ich den! Ohne könnte man hier ja wohl kaum...
Und echt jetzt... unsere Humore (gibt's da 'nen Plural von? Die Deutschlehrerin ist gerade überfragt) sind definitiv nicht unähnlich. Unsere Meinungen gehen nur auseinander, wenn's ernst wird... ;-)

schön wenn ich lachen gemacht haben!!!!

was sagt die frau lehrerin denn dazu ???

im ernst jetzt, dein humor kommt vllt. etwas zu kurz am steem, meist wirkst du seeeehr stark geerdet, somit eher weniger lustig. so nehme ich dich eben wahr...., nur darauf kann ich reagieren.

aber grundsätzlich eigentlich egal, jeder ist wie er/sie eben ist - auf andere sollte man da keine rücksicht nehmen....

wenn's ernst wird

Ernst ist ja schon uralt und ein weltweit bekanntes a****loch, den können wir doch ignorieren???

;-)

Moment... habe gerade international hoch wichtig fremdsprachlich kommuniziert... kurz gegenchecken...
Jo. Geerdet.
Ich weiß, dass du mich anders wahrnimmst. Tu ich vermutlich selbst etwas für, weil mein Anspruch an Schriftliches (Geblockchaintes... 😱) eher höher ist. Man sagt mir nach, eher viel zu locker und witzig zu sein, manchmal unangemessen albern. Kann ich nicht glauben! Und du zum Glück auch nicht!!!

hmmmm, realität und blockchainrealität.......
ja, da gibt es sicher unterschiede.

dann warte ich mal ob da ein spontan unangemessen, alberner post erscheinen wird.....
ohje, ich merk gerade ich mag das wort albern überhaupt nicht..., es ist albern!!!
grunz, das ist wirklich wieder so ein furchtbares ding. reiht sich gut ein nebst adrett, schmankerl und aubergine.......

Fürchte, da kannst du lange warten... Alberne Auberginen sind dann öffentlich doch nicht so mein Ding....

Worauf wollen wir uns denn verständigen?! Ich verstehe dich und deinen Humor, denke aber in meinem jugendlichen Leichtsinn, nee, meiner alternden Senilität, nicht immer, dass der auch votenswert ist. Das würde ich aber nicht problematisieren wollen. Es ist ja, wie es ist, wat schall dat ock?!

ooooch, mach dir keenen kopp, ich neige eher weniger zu eifersüchteleien.....

wer was wann wie und warum voten tun mag...., mir isses einerlei. die meisten posts schreibe ich für mich selber in tagebuchfunktion...., jene wenigen die nicht lassen wir mal dahingestellt.

manchmal trifft man sich, manchmal ignoriert man sich...., THAT's LIFE!

keiner is zu irgendwas verpflichtet....., ich finde mein kleines auskommen hier, du brauchst dir dank curation-rewards ja NULL gedanken machen... alles ist gut.
mein kampf gg windmühlen wird weiterhin immer weniger werden, deiner wohl auch......

Entropie Forever :)))

coffeea Sorry, out of COFFEEA, please retry later...

Die Kaffeemaschine ist schon lange kaputt! Sei mal ehrlich und konsequent!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61796.23
ETH 2480.79
USDT 1.00
SBD 2.64