You are viewing a single comment's thread from:

RE: Na, wer sagt's denn?!

in #neumondpflanzen4 years ago

ooooch, mach dir keenen kopp, ich neige eher weniger zu eifersüchteleien.....

wer was wann wie und warum voten tun mag...., mir isses einerlei. die meisten posts schreibe ich für mich selber in tagebuchfunktion...., jene wenigen die nicht lassen wir mal dahingestellt.

manchmal trifft man sich, manchmal ignoriert man sich...., THAT's LIFE!

keiner is zu irgendwas verpflichtet....., ich finde mein kleines auskommen hier, du brauchst dir dank curation-rewards ja NULL gedanken machen... alles ist gut.
mein kampf gg windmühlen wird weiterhin immer weniger werden, deiner wohl auch......

Entropie Forever :)))

Sort:  

Tschä, in einem hast du recht: Curation-mäßig bin ich gut davor. Die Frage ist nur, ob es das ist, was ich will? Finanziell ist es mir egal, ob du's glaubst oder nicht. Nur die Windmühlen sind es tatsächlich, die mir manchmal zu schaffen machen. Die sind zu stark.

die windmühlen im kopf...., die starken bekämpfen diese alleine, die anderen brauchen hilfe von aussen......
ideal und wirklichkeit sind immer seeehr subjektiv, deshalb immer im ungleichgewicht. die tagesform entscheidet zumeist.

das finanzielle ist bei spielgeld sowieso recht egal, man müsste das komma schon noch viel weiter verschieben um tatsächlich relevante werte zu generieren... aber der einfluss wächst..., man kann immer mehr "bewegen" - das ist doch schön!

mir als schwarzseher geht es da meist besser, ich werde so 1-2x pro jahrzeht POSITIV überrascht xD

Das mit dem Spielgeld habe ich zunächst auch so gesehen. Und plötzlich war da Spielgeld, das für die meisten gar keines mehr war... Ja. Der Einfluss wächst.
Geht so, so schön finde ich das nicht.
Auch die Verantwortung wächst und das Gestalke wächst enorm. Nicht so einfach, bei sich zu bleiben, Konsequenz zu wahren.
Komisch. Deinen "Nationalgenossen", den Austrianer oder Schluchtenscheißer, oder so, mochte ich auch nie wirklich, aber ich kann mich langsam in ihn hineinversetzen. Irgendwann ist es so, dass es so oder so falsch ist, was du tust. Zum Glück habe ich ein extrem hohes Selbstbewusstsein, bei dem es mir egal ist, was andere denken. Jedenfalls virtuell... :-D Hä? Na, real ist das kein Problem, virtuell maximal ein Problem aller anderen.
Alles klar?!
Wenn nicht, nützt das nichts, denn ich hüpfe jetzt in die Heia!

POSITIV, positiv, POSITIV?! Du bist Gold wert! Andere Meinungen sind ein Schatz, sofern man sie miteinander austauschen kann! Jo. Ich finde dich natürlich auch oft ein bisschen... hm... anders...?! Das ist aber kein Urteil und ich wette, wir würden miteinander einen so lustigen Abend verbringen, dass die Blockchain noch Jahre schreibend hinterherhinken würde!
Gute Nacht,
Chriddi 😴

auch dir ein guades nächtle, bin auch bald fällig xD

wenn geht, NIE auf andere hören! die mehrheit hat meist unrecht!

tja, ob du wem was rechtmachst oder nicht....- sollte dich nicht kümmern! du bist ja niemandem hier verpflichtet, ausser deine windmühlen sagen dir das so......

der schluchtenscheissergay..., hmm was soll ich sagen? am anfang waren seine videos eine grosse hilfe hier. discord und seine taten haben ihn in einen relativ egozentrischen, unsympathischen jungspund verwandelt....., uneinsichtig und arrogant.
ich habe dazu wohl allzuoft stellung bezogen, schadet mir hier heute wohl noch immer ....

und ..... anders - das ist guuuut. es gibt ja doch eine wenige "andere" hier, mit denen tu ich mich leichter. der durchschnittsmensch/user/blogger...., das ist allgemein nicht so ganz mein fall...

jooo, könnte ein wirklich witziger abend/wochenende werden. zuerst lachen... blödelei und austausch..., dann WWBLOCKCHAIN!!!
da müsste ich mir dann tatsächlich noch SP kaufen um nicht unterzugehen...., aber das will ich ja NICHT. möchte weiterhin sehen wohin das hier OHNE investment führen kann und mag.

CHRRRR CHRRRR CHRRRR

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61204.65
ETH 2452.61
USDT 1.00
SBD 2.58