Sort:  

Tolle Artikel!! Delegationen an @fotogruppemunich, @frau-technik und @surripio sind erledigt.

Nachdem ich vor dem 1. Kaffee delegiert habe, hab ich zuerst versehentlich @schlees erwischt :) Du hast jetzt einen Ösi-Witz gut ;-)

May the Steempower be with you.

Bernd

Vor einigen Tagen hat @oliverschmid einen Artikel geschrieben. Was kannst du heute für Steem tun Fand ihn sehr interessant und hab auch einige Antworten verfolgt. Da ich die Community nicht wirklich mit Wissenswertes und gutem content unterstützen kann, weil meine Stärke in der Fotografie steckt und nicht in der Schreiberei würde ich gerne meine 25SP Delegation von @limesoda gerne an den @altobot von @altobee abgeben wenn das möglich ist @limesoda ? Ich persönlich finde das er allen in der deutschen Community hilft mit seinen Vots da er Beiträge in alle Richtung und Themen votet.

Servus. Sehr edel von dir.

Aber wir werden den Altobot so oder sei bei einer der nächsten Runden unterstützen :)

Super find ich Klasse von euch!

Oh, das ist voll edel von Dir Maik und freut mich das der Bot so positiv gesehen wird bzw. meine Idee dahinter 😀 Aber ich denke auch das Du Dir diese Delegation verdient hast für Deinen Super Beitrag und damit ebenfalls der Community durch Votes etc weiterhilfst 😀

@limesoda oha, da freut sich @altobot sehr 😀😀😀

Danke. War auch schön gewesen Gestern das erste mal seit dem ich hier bei Seemit bin mit meinen Vote 1Cent zu schaffen. Das zeigt mir das sich die Mühe doch lohnt.

na klar - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber es wird halt nach 'ner Zeit 😀

Danke für die Unterstützung ;)

Gratulation an die Gewinner @fotogruppemunich, @frau-technik, @surripio!
Hab euch jeweils 1 SBD geschickt. Leider zickt das Wallet gerade, hoffe es ist durchgegangen.

Ein fettes Lob auch an alle anderen Teilnehmer! Ihr habt wirklich schone Beiträge geschrieben und eure Orte/Städte toll vorgestellt.

Vielen Dank @nissla! Schön das du die Challenge von @theaustrianguy mit unterstützt hast 👍🏻

Dankeschön ;)

Glückwunsch an die Gewinner.
Vor allem an @surripio 👍👍👍

Vielen dank, lieb von dir!

Freu mich wieder riesig das ich was gewonnen hab, war aber auch echt ne super Challenge und die Konkurrenz war der Hammer! Daher hätte ich nicht gedacht das ich dabei bin, danke für die Entscheidung. Als ich mir die beiden weiteren Gewinner-Beiträge von @frau-technik und @fotogruppemunich angeschaut habe, war mir gleich klar das wird richtig hart dieses mal, einfach weil die Beiträge fantastisch sind, hut ab und meine Gratulation an euch. Und @theaustrianguy, ich hoffe doch das es zu ner Challenge 5.0 kommt auch wenn ich dann nichts mehr gewinnen kann ist einfach toll diese vielen hochwertigen Beiträge zu sehen und mitzumachen. Als Vorschlag von mir für weitere Challenges:

  • Beschreibe usw. einen Steemian (Reputation über 55) aus deiner Umgebung!
  • Die Zeitreise, beschreibe ein historisches Monument/Gebäude oder Platz in deiner Gegend.
  • Da will ich irgendwann mal hin! Ein Ort auf der Welt der dich mehr als nur interessiert und denn du eines Tages sicher besuchen willst.

Bisschen was würde mir noch einfallen aber ich will den Rahmen nicht sprengen. Bis bald.

Wow 😮 vielen Dank für den ersten Platz! Bei den tollen Beiträgen die hier eingereicht worden freut mich das gleich noch mehr. Glückwünsche auch an die anderen Gewinner! Es hat Spaß gemacht bei der Challenge mitzumachen und man dadurch eine Herausforderung bekommen hat, die einen fördert. Vielen Dank auch an @nissla @schlees und @limesoda für die Unterstützung!

Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner ! Mit der "Kohle" können sich alle Sonnencreme und ne Hängematte für die anstehenden warmen tage leisten !

Grüße

Michael

Cool Vielen dank, ich freue mich sehr über den zweiten Platz.
Auch herzlichen Glückwunsch an @fotogruppemunich und @surripio
Auch an alle anderen Teilnehmer, vielen Danke für die vielen lesenswerten Beiträge ;)

Hallo @theaustrianguy,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Try Our Service Befre Buy🎁

  • Exclusive 30 days free upvotes to your every new post.
  • Limited Time Offer
  • No need to send any kinds of steem or sbd its full free service.
    we have paid service too so please check them too. Active the free upvote service and learn more about it here :
    JOIN NOW CLICK HERE / http://nullrefer.com/?http://steemupper.gq/

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57151.22
ETH 3067.19
USDT 1.00
SBD 2.32