You are viewing a single comment's thread from:

RE: Trimm Dich

Toller Beitrag und du hast ja so recht! Sich zu bewegen ist eigentlich so einfach, man muss es nur machen. Du gehst mit einem guten Beispiel voran. Eine zeitlang bin ich jeden Mittwoch vor der Arbeit schwimmen gegangen, mann war ich schon gutgelaunt im Büro wo meine Kollegen alle noch schlaftrunken eingetrudelt sind.

Sort:  

Danke für deinen Kommentar, ja das ist echt erstaunlich was das gerade morgens so bringt. Seit ich meinen Arbeitsweg mit dem Rad nehme ist das morgens komplett anders - frische Luft, gute Laune, Kreislauf einmal im Gang, wach... echt super. Hab gerade heute noch mit einem Kollegen zusammengesessen und festgestellt das es echter Luxus ist mit dem Rad zur Arbeit zu fahren 😀

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 61420.98
ETH 3276.21
USDT 1.00
SBD 2.47