You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie ich unabsichtlich zum Produkttester wurde… #neulingschallenge 2.0

in #neulingschallenge6 years ago

Kleiner Typo:

überzeugt das

Sollte eigentlich

überzeugt, dass

sein ;)


Hier fehlt ein "ein" irgendwo am Satzende:

ging auch auf Kleinigkeiten


Eigentlich mit "doppel s":

In der Maße


mir entdeckt das (wieder mit Komma und Doppel s)

Soll gar nicht pingelig sein ;) ab und zu fällt mir beim Lesen der ein oder andere Tippfehler auf. Da kann ich dann nicht anders.

Ansonsten ein sehr schöner Beitrag! Wusste gar nicht, dass gekaufte Rezessionen so ein großes Ding sind.

Sort:  

Passt doch. Ich bin bezüglich Rechtschreibung sowieso ziemlich schwach, versuche jedoch mich langsam zu bessern. Wenn ich dann noch zusätzlich im Stress schreibe, so wie diesen Artikel, wird es leider noch schlimmer. Ich verfasste in meiner letzten Nacht in Hanoi den Artikel noch schnell vor dem zu Bett gehen, da ich die nächsten Tage darauf kein Internet hatte.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59189.63
ETH 2650.63
USDT 1.00
SBD 2.42