You are viewing a single comment's thread from:

RE: YOU DIED ⚔ Meine liebsten Computerspiele Teil 2 - Bloodborne

Wer sich wie ich noch nicht so sehr an Souls Spiele heran wagen will, dem kann ich den YouTuber/Streamer EpicNameBro sehr ans Herz legen. Er hat mit "From the dark" einen echt detaillierten Walk Through für Dark Souls geschaffen, bei dem er einem auch die Arbeit abnimmt, die Geschichte zu "entdecken". Da kommen einem die Souls Spiele ja wirklich null entgegen.

Für Bloodborne dito, viel entspannter kann man das Spiel wohl nicht erleben. Hat mich jedenfalls selbst inspiriert, Bloodborne mal selbst zu spielen, obwohl ich solche "Horror" Settings normalerweise meide wie der Teufel das Weihwasser :D

Sort:  

Dein Jubelschrei nach dem Cleric Beast Sieg ist legendär :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64143.01
ETH 3154.83
USDT 1.00
SBD 3.86