You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie ich unabsichtlich zum Produkttester wurde… #neulingschallenge 2.0

Danke für diesen interessanten Artikel. Schön was du jetzt draus gemacht hast. Da ich selbst einiges an Equipment zu Hause habe weiß ich wie teuer sowas werden kann und finde deine Handhabe echt klasse. Meiner Meinung nach hat man als Firma von ehrlichen Rezensionen langfristig mehr Vorteile. Schade dass es dennoch Verkäufer gibt die lieber schnell ihre 5 Sterne wollen. Naja so ist das eben. Das beste draus machen und seinen Weg gehen. Ich achte beim nächsten mal drauf vll les ich ja mal ne Bewertung von dir 😎

Sort:  

Ja, ohne diesen Umstand hätte ich bei weiten nicht so schnell ein gutes Sortiment meinerseits bekommen können, dazu fehlt mir als Student das Geld. So kann ich jedoch schon weit mehr selbstständig arbeiten.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59189.63
ETH 2650.63
USDT 1.00
SBD 2.42