You are viewing a single comment's thread from:

RE: Interaktive Neulingschallenge 3.0 - Spieglein, Spieglein an der Wand - Welcher ist der schönste Ort im ganzen Land?

Ich versuche mal mein Glück, obwohl das rechte Händchen habe ich nicht, das muss ich zugeben. Aber Egal ich hatte zumindest Spass XD

https://steemit.com/neulingschallenge/@hornet-on-tour/die-kleine-insel-vilm

055.JPG

Sort:  

Was, kein rechtes Händchen? Das ist doch ein Superbericht. Interessant war für mich, dass die Insel für die Parteispitze reserviert war.

Danke, ja das wussten nicht viele. Kurz nach der Wende wollten alle das Ferienhaus von Erich Honecker sehen. Aber es ist schön zu wissen das die Insel weiterhin zum größten Teil unberührt vom Menschen bleibt. Da wo der Baum hinfällt bleibt er auch liegen kein eingreifen.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 71141.42
ETH 3848.71
USDT 1.00
SBD 3.48