You are viewing a single comment's thread from:

RE: Multi-Account-Nutzung auf steemit - ja oder nein?

Du verstehst genau was ich meine und ich nehme an du hast auf Grund deiner Empfehlung schon mal eine Erfahrung machen dürfen, dass du deine Aktivitäten ebenso unterteilst - in Zeiten von Maas, etc.

Genau deswegen bin ich auf steemit, ich erhoffe mir das hier der Zensurhammer nicht zuschlagen wird.

Sort:  

Nö bisher nicht, ich bin mir aber der Gefahren bewusst.

Ich bin eher in Zensurresistenten Netzwerken unterwegs. Wie z.b. Diaspora oder Retroshare (letzteres ermöglicht nicht nur Pseudonymität, sondern auch Anonymität).

Steemit dürfte aufgrund der Blockchain unzensierbar sein. Aber natürlich könnte man versuchen das zu verbieten oder zu blockieren..

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55819.41
ETH 2522.74
USDT 1.00
SBD 2.32