Meine Teilnahme an der Neulingschallenge

Meine Statement zur Challenge


Das ist eine lustige Challenge, da ich meinen Introduceyourself-Post gerade als Beschreibung meiner bisherigen Erfahrungen gestaltet habe.

Mein Introduceyourself-Post


Selbstvorstellung

Aber natürlich gibt es noch mehr zu sagen !

Etwas verwirrend finde ich die Sache mit den Tags, die ja keine wirklichen Katzegorien sind. Daher auch gleich eine Verbesserungsvorschlag:
echte Kategorien, die auch verschachtelt werden können
Oder zumindest eine Möglichkeit Tags bei der Suche zu kombinieren, wie z.B. introduceyourself & deutsch. Das wäre schon sehr hilfreich.

Upvotes


Sie ist da !!! Die Gruppe " Steemit Deutschland 2.0 " hat ihre Tore geöffnet !!!

Big city - Leipzig

Der komplette Reiseführer für Steemit - Wie es funktioniert und wie du deine ersten 30 Tage überlebst. [german]

Witnesses


Ich habe bisher @jesta wegen http://steem.supply/ gewählt.

witness-vote.png

Proof uf Up-Steeming


powerup.png

Zu guter Letzt


Ich bin jetzt zuversichtlich alle Aufgaben erfüllt zu haben und sende gleich die Memo. Das Schwierigste war das verlinkte Bild. Toll an der Challenge ist, dass man dabei wirklich etwas lernt. Und das auf vielfache Weise.
Dankeschön !

Sort:  

100% Upvote für deine Teilnahme an der Challenge!

Weiterhin viel Spaß, Erfolg und Geduld auf Steemit.

Du solltest dir mal überlegen, auch @felixxx als Witness zu voten.
Er ist sehr kompetent und hilfsbereit.
Ich habe ihn sogar als Proxy eingetragen. Damit muss ich mir keine weiteren Gedanken zu den Witnesses machen.

Katzegorien

Da werden sich alle Katzenfreunde bestätigt fühlen.

Danke, auch für den Hinweis auf @felixxx.
Meine Wortschöpfung gefällt mir jetzt so gut, dass es mir richtig schwer fällt das zu ändern.

Hi a-dalora, hab auch grad an der neulingschallenge teilgenommen. Bis jetzt habe ich noch keinen Uber-Taxi gesehen. :D CU

Vielleicht haben die inzwischen realisiert dass es besser ist manche Möglichkeiten zur Verbreitung von Werbung nich wahrzunehmen.

haha, die haben sich sicher geärgert, als sie den werbungsinhalt gesehen haben. aber vertrag ist vertrag. ;)

Ja, so stelle ich mir das auch vor. Eines morgens kam das grausame Erwachen, doch es war zu spät. Man sollte nicht aus Gier Verträge mit dem Teufel schließen.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66620.20
ETH 3494.63
USDT 1.00
SBD 2.72