Sort:  

Ich glaube nicht nur die Thumbnails auch die Videos verschwinden, wenn die nicht mehr geupvotet werden. So hab ich das zumindest mal gelesen (Quelle hab ich gerade nicht mehr Griffbereit).

Es sei denn du betreibst selber einen ipfs knoten und pinst bzw. lädst deine Videos da hoch.

Aso die Videos Verschwinden auch na Super. Dann brauch ich mir ja eigentlich ja garnicht die Arbeit zu machen die Hochzuladen wenn die nach einer Woche eh Gelöscht werden bzw Verschwinden? :(
Aber gelöscht ist es wohl nicht wenn ich die Tags von dem Video eingebe wird es noch gefunden daher gehe ich davon aus es ist noch da aber halt ohne Thumbnail was bissl Blöd ist. :/
Wie gehts das mit dem eigenen ipfs Knoten?

Alex ich muss noch ma Nerven.

Habe noch eine Frage zu Dtube. Wenn ich da ein Video Hochlade habe ich seit eineinhalb Wochen ungefähr das Problem das beim Hochladen irgent wann der Status Balken verschwindent wo man sieht wie weit es Hochgeladen ist das Passiert mal nach 1 oder 2 min oder auch 5 min oder auch erst nach über einer Stunde usw. Da wollte ich mal Fragen Lädt das Video Troztem weiter hoch oder ist das Hochladne Abgebrochen?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58635.35
ETH 3152.96
USDT 1.00
SBD 2.44