Sort:  

ok Danke Habe ma so nen Video Hochgeladne das ging ohne Probleme und läuft auch ohne Probleme. :)

Hm naja habe hab die Videos jetzt ma mit HandBrake Gerendert aber die 1080p gehen troztem irgent wie nicht richtig es lädt sich tot weiter passiert nich viel also zumindest bei mir. komisch hier mit den Videos....

schon mal geschaut wieviel bandbreite du noch hast. ab gewissen bandbreite kannst du nichts hochladen. deswegen muss man hier aktiv auch andere kanäle bewerten etc und dann geht deine bandbreite auch wieder hoch.

Aso ok wo sehe ich das mit der Bandbreite?
Naja die Videos sind ja Hochgeladen aber es Dauert ewig bis das Video geladen ist zum Gucken oder es passiert garnichts weiter.
Kannst du dazu was Sagen das Videos nach einer Woche wenn sie nicht geliket werden usw. wieder Gelöscht werden?

https://steemd.com/@tobiobi1 hier kannst du deine power und bandbreite sehn

Ah cool Danke. :) das solle ja noch reichen as ic hda habe. :) ^^

Kannst du was zu dem Löschen von Videos sagen die nicht gevotet werden. habe so das gefühl die Videos gehen nach 7 Tagen nicht mehr so richtig zum laden also zum Angucken.

das ist normal das die video nicht richtig laden, da ihrn server nicht so richtig ausgelegt dafür ist. Und wenn Millionen menschen was hochladen oder anschauen, da ist der server halt biss überlasstet. Und wenn Videos älter als 7 tage sind, kann man sie nicht mehr löschen.

Ah ok :) Ist verständlich.
Nein was ich meinte ich hab gelesen udn wurde mir auc hgesagt wenn Videso Älter als Tage sind und die nicht merh geliket werden das sie dann gelöscht werden. Aber das kann ich mir so nicht ganz Vorstellen gibt hier ja Videos die sind 6 Monate Alt und sie noch da auf Dtube daher bin ich mir da nicht so sicher was das angeht.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58668.45
ETH 3162.85
USDT 1.00
SBD 2.44