You are viewing a single comment's thread from:

RE: NEO is surging again

in #neo7 years ago

Ja es ist schon schön hier aber nur um Urlaub zu machen und nicht zu leben. Nach über 4 Jahren hat man auch alles gesehen ist ja nicht so groß die Insel.
Ich hab Deutschland schon ein paar mal verlassen habe 3 Jahre in Dublin, 1 Jahr in London, 9 Monate in Melbourne und 14 Monate in Iquitos Peru gelebt jetzt über 4 Jahre Mauritius und als nächstes San Diego.

Sort:  

Unfassbar, was du da alles erlebt haben musst... Du kannst sicher stundenlang über deine Erlebnisse erzählen. Ich bewundere immer solche Abenteuerlust. Das wäre allerdings nichts für mich.

Oh ja hab eine Menge erlebt und viele Menschen aus aller Welt kennen gelernt. Ja ich war als Kind schon ein Rumtreiber das Abenteuer liegt mir irgenwie im Blut aber das beste ist ich habe meine Frau auf diesem Weg getroffen mit der ich schon 10 Jahre glücklich verheiratet bin.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57184.88
ETH 3097.33
USDT 1.00
SBD 2.41