You are viewing a single comment's thread from:

RE: How to: Crochet Christmas Ornaments

Dankeschön!!! Mich hat es mit dem handarbeiten auch erst vor ein paar Jahren erwischt, seit dem aber schlimm (habe eine Nähmaschine gewonnen und jetzt habe ich angefangen zu nähen, ist aber deutlich weniger entspannt als stricken oder häkeln, zumindest für mich)
Papierarbeiten habe ich noch nicht versucht, obwohl es da auch sehr schöne DInge gibt, die man herstellen kann. Aber wer weiß, vielleicht erwischt es mich noch :-D
Und ja ich finde die Anhänger auch fummelig und es macht mich eher nervös, weshalb es auch erstmal keine weitere Produktion gibt. Ich bleib bei Pullis und Jacken :-D
Ich hoffe deinem Auge geht es wieder gut

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65641.09
ETH 3479.54
USDT 1.00
SBD 2.50