Sort:  

A great photojournal. Content like this have already made me an addict on steemit.

Glad you like it :)

beautiful scenery!
Where i'm from, not most of the people know hiking. guess i should be in Austria someday to hike too.

You definetly should give it a shot! :)

Definitely

thx for sharing

Ja, Österreich ist doch einen schönes Land. =)

Definitiv ;)

Ein echt toller Beitrag von dir und als Österreicher merkt ich, wie groß und umfangreich unser Land ist!! Ich war schon an sehr vielen netten Plätzen in unsrem Land, ader den Schabenreitnerstein in ich noch nie Hoch!

wurde zu meiner ToDoListe hinzugefügt - vielen dank dafür

Sehr schön - woher aus Österreich bist du? :)

Da habe ich 5 Jahre lang studiert, schöne Stadt :) aber leider zu wenig Natur für mich! Und die Kunstrasenfußballplätze nerven auf Dauer doch sehr!

Dennoch hast du in unmittelbarer Umgebung , viele Möglichkeiten die Natur zu bewundern und zu genießen. Steinwandklamm, Neufeldersee , Myrafälle um mal ein paar erwähnt zu haben

Kenne ich noch nicht alle, muss ich mal korrigieren ;)

zahlt sich auf jedenfall aus

I want mushroom! Now! :)))

Come to Austria! Now! :)

Ich hoffe doch sehr, dass Dein schöner Beitrag andere dazu motiviert, es Dir gleich zu tun und auch eine Wanderung zu unternehmen. Und nicht das Nacherleben über Deine Schilderungen und Fotos als Ersatz für eigene Aktivität nutzen ;-).

Hoffentlich :) Aber in live ist es natürlich 100x schöner und intensiver, als auf Fotos!

Toller Beitrag. Bekommt man richtig Lust aufs Wandern und die Natur.

Freut mich, wenn es gefällt :)

Ach, Mensch! Das ist doch beeindruckend! :D

Die Natur ist halt einfach schön :)

Planning to visit Australia soon .Indeed it is place of amazing natural beauty n home of many wild animals!!!

BqexM56IAAAumB2.jpg

Das ist cool! 👍🏻😃

Das ist lustig! Stealing this one. ;-)

:-) Ich weiß aber aus gut informierten Quellen, dass Marc-Uwe Klings mit einem Beutel ausgestattete Mitbewohnerin, kurz "Das Känguruh" schon in Österreich war. Also manchmal doch auch kangaroos ;-)

Sehr cooles Foto!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 65348.61
ETH 3557.74
USDT 1.00
SBD 2.45