You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hike with me #1: A short afternoon hike to the Schabenreitnerstein!

in #nature7 years ago

Ein echt toller Beitrag von dir und als Österreicher merkt ich, wie groß und umfangreich unser Land ist!! Ich war schon an sehr vielen netten Plätzen in unsrem Land, ader den Schabenreitnerstein in ich noch nie Hoch!

wurde zu meiner ToDoListe hinzugefügt - vielen dank dafür

Sort:  

Sehr schön - woher aus Österreich bist du? :)

Da habe ich 5 Jahre lang studiert, schöne Stadt :) aber leider zu wenig Natur für mich! Und die Kunstrasenfußballplätze nerven auf Dauer doch sehr!

Dennoch hast du in unmittelbarer Umgebung , viele Möglichkeiten die Natur zu bewundern und zu genießen. Steinwandklamm, Neufeldersee , Myrafälle um mal ein paar erwähnt zu haben

Kenne ich noch nicht alle, muss ich mal korrigieren ;)

zahlt sich auf jedenfall aus

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 64927.71
ETH 3517.54
USDT 1.00
SBD 2.36