You are viewing a single comment's thread from:

RE: Golden Rice | Höchst Umstrittene Gentechnik als Lebensmittel der Zukunft ?

in #nature7 years ago

Super Artikel, danke! Ich finde auch, dass man bei der Gentechnik sehr stark differenzieren muss, was sinnvoll ist und was nicht. Golden Rice gehört mMn eindeutig zu den sinnvollen Anwendungen dieser Technologie.

Ich hab ein bisschen ein Problem mit deiner Bildnutzung. Hast sie zwar alle brav verlinkt, bin mir aber absolut nicht sicher, ob die alle Copyright-frei sind, v.a. die Bilder aus den online-Magazinen von NGOs.
Kannst du dem bitte nachgehen? Wenn du das aufklärst, empfehle ich den Post sehr gerne für ein Steemstem-upvote.

Sort:  

Abb. 1 und 2 hab ich jetzt geändert zu einem Bild von Flickr mit CC 2.0
Alle anderen dürfen mit Quellenangabe verwendet werde.

Vielen Dank für die Hinweise und das Lob für den Artikel. Sollte jetzt alles einwandfrei vom Copyright sein.

Gruß Naturicia

Perfekt ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58251.65
ETH 2369.70
USDT 1.00
SBD 2.37