Winter wonderland ❄️🌲/ Winter Wunderland ❄️🌲

in #nature6 years ago

Walk in beautiful snowy landscape ☃️


Spaziergang in einer schönen verschneiten Landschaft ☃️


Last weekend I enjoyed the freshly fallen snow during a nice walk. It is a very calming and relaxing feeling to walk through the forest and on the meadows, when everything is covered in snow. The snowy landscape emanates a certain stillness and it feels like everything is in a deep winter sleep. The perfect contrast to what's going on in the cities before Christmas ;)
Letztes Wochenende genoss ich den frisch gefallen Schnee bei einem netten Spaziergang. Es ist ein sehr beruhigendes und entspannendes Gefühl durch den Wald und auf den Wiesen zu gehen, wenn alles mit Schnee bedeckt ist. Die verschneite Landschaft strahlt ein gewisses Gefühl der Stille aus und es fühlt sich so an als ob alles einen tiefen Winterschlaf halten würde. Der perfekte Kontrast zu dem was sich vor Weihnachten in den Städten abspielt ;)

P1350473.JPG

P1350481.JPG

P1350482.JPG

P1350492.JPG

P1350497.JPG

P1350504.JPG

P1350508.JPG

P1350517.JPG

P1350521.JPG

There is beauty in every season, so enjoy it ;)


Jede Jahreszeit hat sein schönes, also genießt es ;)


P1350486.JPG

Sort:  

Ach schön. Man sieht Du hast nicht nur ein Auge für die kleinen Krabbeltiere! Deine Bilder bringen doch schon etwas Weihnachtsstimmung. Bei mir ist leider heute der letzte Schnee vom Dauerregen zerstört worden und wir werden wieder grüne Weihnachten haben. 🙁

Oh danke, freut mich das dir auch diese Bilder gefallen :)

Ja hier bei uns geht es dem Schnee jetzt auch ganz schön an den Kragen, also wenn es so weiter geht werden es auch grüne Weihnachten :/
Trotzdem schöne Feiertage ;)

schade das es noch kein geruchsposten gibt, :)

Aber der frische Schnee, einfach Herrlich der Duft.... und dann auch noch im Wald....

🎄 🎄 MERRY CHRISTMAS - FROHE WEIHNACHTEN 🎄🎄

Dir und deiner Familie !! lg 🤠

Haha, ja das wäre natürlich mal was ganz was neues :D
Wer weiß was noch alles kommt :)

Danke, dir auch frohe Weihnachten und schöne Feiertage ;)
LG

Hallo Philipp,

mehr Ruhe können Bilder einfach nicht übertragen!
Wer sich jetzt aus dem Weihnachtsstress nachhause gequält hat, der findet hier neun großartige Helfer wieder zu Verstand zu kommen.
Ich sage dir: besser als jedes psychologische Handbuch!

Liebe Grüße
Wolfram

Hallo Wolfram :)

Oh das freut mich aber sehr, dass die Bilder sogar als psychologisches Handbuch dienen können :D
Danke für deine netten Worte ;)

Liebe Grüße und schöne Feiertage! :)

Danke für deine tollen Fotos! So habe ich ein bisschen winterliche Stimmung zu uns hier oben in den Norden bekommen! Du hast wunderbare Ausschnitte gewählt - das ist wohl das "Insektenauge"? hihi Ich wünsche dir schöne Feiertage!

Vielen Dank für das nette Kommentar, freut mich sehr das sie dir gefallen :)
Haha, genau das Insektenauge :D

Danke, dir auch schöne Feiertage ;)

@reconnectnature You have received a 100% upvote from @intro.bot because this post did not use any bidbots and you have not used bidbots in the last 30 days!

Upvoting this comment will help keep this service running.

Du machst einfach grossartige Bilder. 😄

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe

da bekomme ich glücksgefühle.....habe seit 7 jahren kein schnee--nur hitze....was ich mir selber aussuchte-doch bei deinen bildern bekomm ich glücksgefühle.....wie wunderschön....

Vielen Dank für den Upvote :)

Uh das freut mich sehr das ich solche Gefühle erwecken konnte ;)

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63780.55
ETH 2618.13
USDT 1.00
SBD 2.82