You are viewing a single comment's thread from:

RE: Learn & earn! Introducing: Pseudopanthera macularia / Lerne & verdiene! Vorstellung von: Pseudopanthera macularia

in #nature6 years ago

Vote here for: / votet hier für:

Hypena proboscidalis
(Snout/ Nessel-Schnabeleule)




Intro in the next episode / Vorstellung in der nächsten Episode

Sort:  

Meine Stimme für die "Eule" - damit die Leute wissen, dass nicht jede Eule "huhuuuu" macht :D

hihi, ja wie ich die beiden deutschen Namen gelber Fleckleibbär und Nessel-Schnabeleule geschrieben hab, dachte ich mir eh schon das es sicher ein paar geben wird die glauben das es um Wirbeltiere geht^^

schon lustig wie Irre führend die deutschen und auch englischen Namen manchmal sind :D

Mein Favorit ist ja noch immer das Waldbrettspiel. Ich war ja massiv enttäuscht, dass man dabei nicht gewinnen kann ^^

haha stimmt, dass ist echt ein gutes Beispiel :D

Eulen sind meine Lieblingsvögel, obwohl ich selber eher gerne eine Möwe wäre!

hihi, ja Eulen sind echt coole Vögel :)

die oben genannte Art ist jedoch kein Vogel ;)

Diesmal hat die Eule meine Stimme! :)

Ich will unbedingt wissen was dieses Tier besonders macht :)

super :)
ja mal schauen ob es die "Eule" schafft ;)

Derzeitig sieht es ja nicht so gut aus ^^'

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60704.04
ETH 2914.62
USDT 1.00
SBD 2.32