You are viewing a single comment's thread from:

RE: Learn & earn! Introducing: Ebrechtella tricuspidata / Lerne & verdiene! Vorstellung von: Ebrechtella tricuspidata

in #nature6 years ago

Vote here for: / votet hier für:

Columba palumbus
(Common wood pigeon/ Ringeltaube)




Intro in the next episode / Vorstellung in der nächsten Episode

Sort:  

Taube Bitte. Die Ratten der lüfte😉 oder das whats app der Vergangenheit?
Gruß Viktor

hihi, damit meinst du wohl eher die Felsentauben in unseren Städten ;)
Schade das auch andere Taubenarten damit assoziiert werden...
Lg

Ich glaube ich habe schon Mal die Ringeltaube gevotet. 😃
Warum auch immer finde ich die cool.
Sie hat ein charakteristisches hohles Gurren, dass die in einem bestimmten Rhythmus wiederholt. 😄

ja ich mag dir auch sehr gerne :)
schaut leider dieses mal auch wieder nicht so gut aus für die Ringeltaube...

Irgendwann kommt die schon dran. 😄 Ich Vote weiterhin für die Ringeltaube. 😊

super :)
ich denke auch ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57776.16
ETH 3060.01
USDT 1.00
SBD 2.35