Cute fluffy fellows 🐿/ Süße flauschige Kerlchen 🐿

in #nature6 years ago

Cute squirrels visiting the birdhouse in the garden 😍


Süße Eichhörnchen besuchen das Vogelhaus im Garten 😍


At the beginning of the week I could observe some squirrels right in front of the winter garden, visiting the birdhouse. They were filling there bellies with lot's of sunflower seeds and some hazelnuts. Always observing their surrounding for potential threads, but not recognizing me behind the glass windows. From the one squirrel I was just a few centimeters away, only separated by the glass of the winter garden.
Am Anfang der Woche konnte ich ein paar Eichhörnchen direkt vor dem Wintergarten, beim Besuch des Vogelhauses beobachten. Sie füllten ihre Bäuche mit zahlreichen Sonnenblumenkernen und ein paar Haselnüssen. Immer am Beobachten ihrer Umgebung auf potentielle Gefahren, aber ohne mich hinter den Glasfenstern zu entdecken. Von dem einen Eichhörnchen war ich nur ein paar Zentimeter entfernt und nur durch das Glas des Wintergartens getrennt.

P1350542.JPG

P1350545.JPG

P1350532.JPG

Observe and enjoy nature as often as you can ;)


Beobachtet und genießt die Natur so oft ihr könnt ;)


P1350523.JPG

Sort:  

squirrels are cute animals and also very observant about any nearby threat to them, the photo looks nice and of high quality @reconnectnature

Yes they are indeed :)
Thank you :)

In den USA ist vor ein paar Wochen ein Jäger gestorben der ein erbeutetes Eichhörnchen aas und sich mit Creutzfeldt-Jakob ansteckte. Nur gut das es uns hier so gut geht und wir die Tierchen ausschliesslich mit den Augen geniessen.

Tja das kann mir als Veganer nicht passieren :D
Ich erfreue mich auch lieber am lebenden Tierchen ;)

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Congratulations @reconnectnature! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 7500 comments. Your next target is to reach 8000 comments.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62912.13
ETH 2544.21
USDT 1.00
SBD 2.84