Big macro adventure 🐜🦗🦋🕷🐌🐝/ Großes Makro Abenteuer 🐜🦗🦋🕷🐌🐝

in #nature6 years ago

A long meadow walk ends with many pictures from a lot of species 😉


Ein langer Wiesenspaziergang endet mit vielen Fotos von allerhand Arten 😉


During the last week I was out for many walks with my camera and thus had the chance to make a lot of pictures from a huge variety of species. My last walk on a meadow was quite intensive and I was often sitting around to wait for some species that are usually long gone before you come even close to them. This walk showed again that patience in macro photography or photography in generell pays off ;)
Während der letzten Woche machte ich viele Spaziergänge mit meiner Kamera und hatte daher die Chance viele Fotos von einer großen Vielfalt an Arten zu machen. Der letzte Spaziergang auf einer Wiese war ziemlich intensiv und ich bin oft herum gesessen um auf Arten zu warten die normalerweise schon lange weg sind bevor man ihnen überhaupt in die Nähe kommt. Dieser Spaziergang zeigte wieder, dass sich Geduld in der Makrofotografie oder in der Fotografie generell auszahlt ;)

P1310643.JPG

P1310759.JPG

P1310540.JPG

P1310552.JPG

P1310570.JPG

P1310591.JPG

P1310614.JPG

P1310631.JPG

P1310655.JPG

P1310665.JPG

P1310688.JPG

P1310708.JPG

P1310710.JPG

P1310718.JPG

P1310735.JPG

P1310742.JPG

P1310747.JPG

P1310751.JPG

P1310762.JPG

P1310770.JPG

Be patient when observing nature ;)


Seit geduldig wenn ihr die Natur beobachtet ;)


P1310694.JPG

P1310603.JPG

Sort:  
Loading...

Einfach nur wow! Mir fehlen die Worte bei so viel natürlicher Pracht - weit entfernt von albernen Modenschauen, wie andere Konsumenten hier berichten! Allein die Geduld, Aufmerksamkeit und tiefes Wissen des Foto-Autors sorgen für diesen qualitativen Hochgenuss!

Gleiches und Gleiches zieht sich an, wie du weißt w74! Vielleicht endest du bald auf dem Laufsteg - diese Insekten und ihre so zauberhafte Darstellung ebnen nichts Geringeres als den Weg zurück zur Natur - @reconnectnature!

Herzlichen Dank euch beiden für Augen- und Ohrenschmaus! LG Kadna

oh vielen herzlichen Dank auch für deine lieben und kreativen Worte :)
bei solchen comments macht das fotografieren und posten noch viel mehr Spaß ;)

Gerne doch - freut mich, wenn es dir Spaß macht :-) Ich habe mich da jetzt auch heran getastet, weil ich erst nicht so wusste, wie "ernsthaft" du unterwegs bist. Und jetzt sehe ich den Kommentar von @w74 und finde das super so. Es schmälert ja auch nicht deine Geduld- und Fotografierleistung und deine Protagonisten freuen sich bestimmt auch über kreative "Unterstützung". ;-)

stimmt, ich freue mich über all die kreativen und bunten Ideen von euch zu all diesen coolen Tierchens ;)

Again phenomenal! As allways, thank you!

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Das sind wirklich schöne Fotos, und so viele unterschiedliche Tiere! Schon faszinierend, was man auf so einer Wiese alles antrifft...

danke :)
ja ich bin auch immer wieder fasziniert ;)

Respekt, dass du so eine Geduld hast👍 Aber die Bilder sind einfach wunderschön🤗

danke :)
freut mich das sie dir gefallen ;)

World of Photography
>Visit the website<

You have earned 6.50 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 1/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.30
Block time: 2018-05-05T21:40:09
Account Level: 1
Total XP: 199.30/200.00
Total Photos: 33
Total comments: 12
Total contest wins: 0
And have also received a 0.09 percent upvote.

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Daily Steem Statistics: @dailysteemreport
Learn how to program Steem-Python applications: @steempytutorials
Developed and sponsored by: @juliank

Your photography is awesome.you are a wonderful photographer

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62952.72
ETH 2429.38
USDT 1.00
SBD 2.56