Beautiful Austrian Mountain hike - night macro adventures ⛰ (2/3) / Wunderschöne österreichische Bergwanderung -Nacht Makro Abenteuer⛰ (2/3)

in #nature7 years ago

The Beauty of an Austrian mountain hike in a 3 parts series


Die Schönheit einer österreichischen Bergwanderung in einer 3 Teile Serie


In this second part of my mountain hike I want to show you some discoveries I made during a night walk. The nights were pretty cold and moist, but some animals were still visible. Unfortunately it was very cloudy so I couldn't see the beautiful Perseids. In diesem zweiten Teil meiner Bergwanderung möchte ich euch die Entdeckungen, die ich während eines Nachtspazierganges gemacht habe, zeigen. Die Nächte waren ziemlich kalt und feucht, aber ein paar Tier waren trotzdem sichtbar. Leider war es auch sehr bewölkt, so dass ich die wunderschönen Perseiden nicht sehen konnte.

P1240275.JPG

P1240211.JPG

P1240238.JPG

P1240240.JPG

P1240250.JPG

P1240200.JPG

P1240265.JPG

P1240292.JPG

The last part will be about the very interesting macro discoveries I made during the day. However, since I am about to start a 1 week trip to Italy, the last part will follow when I am back. See you soon and enjoy steemit! Der letzte Teil wird über die sehr interessanten Makro Entdeckungen dich ich während des Tages gemacht habe sein. Da ich jedoch kurz davor bin einen 1 Woche Ausflug nach Italien zu starten wird der letzte Teil folgen wenn ich wieder zurück bin. Bis bald und viel Spaß mit Steemit!

Here ist the first part of this series: / Hier ist der erste Teil dieser Serie:

https://steemit.com/nature/@reconnectnature/beautiful-austrian-mountain-hike-1-3-wunderschoene-oesterreichische-bergwanderung-1-3


Go for mountain hikes and you will discover beautiful landscapes and a unique flora and fauna ;)


Macht Bergwanderungen und ihr werdet wunderschöne Landschaften und eine einzigartige Flora und Fauna entdecken ;)


Reconnect to nature!

@reconnectnature
Sort:  

Auch der zweite Teil ist wie erwartet super! Viel Spaß in ITA, freue mich auf Teil 3!

danke :)
bin wieder gut aus Italien zurück und werde morgen den 3 Teil posten und bald auch etwas über Italien ;)

Achten wir darauf, dass auch künftige Generationen sich daran erfreuen können.

ja das wäre sehr schön :)

great serie , voted and resteemed, have a great day

vielen Dank meine Liebe :)

This post has received a 3.12 % upvote from @booster thanks to: @reconnectnature.

Amazing dear friend Up&Resteem

thank you my friend :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58183.32
ETH 2475.34
USDT 1.00
SBD 2.38