Beautiful Austrian Mountain hike ⛰ (1/3) / Wunderschöne österreichische Bergwanderung ⛰ (1/3)

in #nature7 years ago

The Beauty of an Austrian mountain hike in a 3 parts series


Die Schönheit einer österreichischen Bergwanderung in einer 3 Teile Serie


I am back from a 4 day mountain trip around the Taublitz alp in Styria, Austria. The weather was mostly cloudy and rainy, but we still went for some hikes and finally had luck with a sunny weather on the afternoon of the last day. In this first part I mainly want to show you the beautiful mountain landscape. The next 2 parts will show the amazing macro world that I discovered :) Ich bin zurück von einer 4 Tage Bergtour rund um die Taublitz Alm in der Steiermark, Österreich. Das Wetter war meistens bewölkt und regnerisch, aber wir machten trotzdem ein paar Wanderung und wurden schlussendlich am Nachmittag des letzten Tages mit einem sonnigen Wetter belohnt. In diesem ersten Teil will ich euch vor allem die wunderschöne Berglandschaft zeigen. Die nächsten 2 Teile werden die unglaubliche Makro Welt die ich entdeckt habe zeigen :)

P1230892.JPG

P1230909.JPG

Alpine salamander (Salamandra atra) / Alpensalamander (Salamandra atra)

P1230925.JPG

P1230929.JPG

P1240040.JPG

Typical Austrian mountain music^^ / Typische österreichische Bergmusik^^

P1240316.JPG

P1240332.JPG

P1240340.JPG

P1240342.JPG

P1240345.JPG

P1240346.JPG

Go for mountain hikes and you will discover beautiful landscapes and a unique flora and fauna ;)


Macht Bergwanderungen und ihr werdet wunderschöne Landschaften und eine einzigartige Flora und Fauna entdecken ;)


Reconnect to nature!

@reconnectnature

Sort:  

wow..real nice experience and photos. Thank for sharing.!!!

Thank you very much :)

Superschöne Bilder ich liebe es...freu mich schon auf die nächsten Teile...den pin ich mal bei mir dran.

vielen Dank :)
freut mich das sie dir auch gefallen :)

Sehr schöner Wanderbericht, da kann ich mir definitiv noch was abschauen :)

vielen Dank :)
freut mich sehr das er dir gefällt :)

Wow, tolle Bilder! Upvote und Follow, schon allein weges Deines Schlussmottos.
Bin übrigens auch grad in der Steiermark (Schladming) wandern, ist seit gestern super Wetter hier.

vielen Dank :)
freut mich das sie dir gefallen ;)
cool, da hast du es wohl besser mit dem Wetter erwischt...

Sehr schön. Upvoted und resteemed :-)

vielen Dank mein Lieber :)
schönen Tag noch ;)

Sehr gerne. Das wünsche ich dir auch :-)

Such a beautiful trip and the alpine salamander looks too cute!

thank you :)
yeah this little guy was really a cute fellow ;)

Tolle Fotos, auch ich liebe die steirischen Berge!!!

danke :)
sind ja auch wirklich wunderschön ;)
bist du von dort?

ja, ein echter Steirer!

i upvoted your post plz upvote me back !!

what a beautiful place!

yeah it really is :)

This post has received a 2.51 % upvote from @booster thanks to: @reconnectnature.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63626.66
ETH 2640.26
USDT 1.00
SBD 2.75