Baltic states trip - macro world (2/2) 🇱🇹🇱🇻(🇪🇪)/ Baltikum trip - makro Welt(2/2) 🇱🇹🇱🇻(🇪🇪)

in #nature6 years ago (edited)

Small glimpse into the macro world on our trip 😉


Kleiner Einblick in die makro Welt auf unserem Trip 😉


As announced in yesterdays post, here are some of the few macro shots that I made during our baltic states trip. Since I just rarely made pictures during our trip, also the macro yield is rather small, but there were some really nice species.
Wie im gestrigen post angekündigt, sind hier ein paar der wenigen makro Fotos die ich während unserem Baltikum trip gemacht habe. Da ich nur selten Fotos während unserem Trip gemachte habe, ist auch die macro Ausbeute eher klein, aber es gab ein paar sehr nette Arten.

P1340319.JPG

P1340308.JPG

P1340295.JPG

P1340356.JPG

P1340298.JPG

P1340331.JPG

P1340342.JPG

P1340411.JPG

Discover and appreciate nature in all sorts of places ;)


Entdeckt und schätzt die Natur in den verschiedensten Plätzen ;)


P1340356.JPG

Sort:  

Photos of insects on flowers are masterpieces.

Hallo Philipp!
Kaum hält einen selbst die Natur fest im Griff, da sie keinen Aufschub duldet (da ist die Natur gnadenlos und rächt sich sofort), entgeht mir beinahe dein Post. Da ich so sehr hinterher hinke, macht eine Kommentierung jetzt nur noch wenig Sinn.
Aber (so abgedroschen es auch klingen mag) es sind tolle Aufnahmen. Besonders angetan bin ich von Nr. 1, dem Schmetterling, dem sich die Haare zu Berge stellen und Nr. 2, der Biene, die sich an Blütenfäden wagt, die mich an meinen eigenen Vornamen bzw. das Innenleben einer Glühbirne erinnern.
Grüße
Wolfram

Vielen dank wieder für dein Kommentar und freut mich das dir auch die Makros gefallen :)

Ich kenne das gut mit dem Nachkommen, den ich komme hier leider selbst kaum mehr mit irgendwas nach :/

Lg
Philipp

omg thats very very beautiful 😍😍

butterfly is beauty and blessing from God to relax our eyes

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

World of Photography
>Visit the website<

You have earned 6.50 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 1/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.30
Block time: 2018-09-13T19:19:30
Account Level: 1
Total XP: 290.30/200.00
Total Photos: 47
Total comments: 12
Total contest wins: 0
And have also received a 1.00 percent upvote.

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Daily Steem Statistics: @dailysteemreport
Learn how to program Steem-Python applications: @steempytutorials
Developed and sponsored by: @juliank

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62104.41
ETH 2404.22
USDT 1.00
SBD 2.49