A springlike winter day 🌞/ Ein frühlingshafter Wintertag 🌞

in #nature6 years ago

A nice little hike on a beautiful sunny winter day 😃


Eine nette kleine Wanderung an einem schönen sonnigen Wintertag 😃


This week started with some very lovely sunny days. After a couple of weeks of mostly cloudy and foggy days and days where I had to sit in front of the computer a lot, it was well about time for me to finally enjoy some sunny hours again. It was great to feel the sunbeams on my skin and the gras under my feet (as usual I was walking barefoot). The hike made me feel refreshed and energized again ;)
Diese Woche startete mit ein paar sehr entzückenden sonnigen Tagen. Nach ein paar Wochen von hauptsächlich bewölkten und nebligen Tagen und Tagen an denen ich viel vor dem Computer sitzen musste war es wohl an der Zeit für mich wieder ein paar sonnige Stunden zu genießen. Es war großartig die Sonnenstrahlen auf meiner Haut und das Gras unter meinen Füßen zu spüren (wie gewohnt ging ich barfuß). Durch die Wanderung fühlte ich mich wieder erfrischt und aufgeladen mit Energie ;)

P1290168.JPG

P1290157.JPG

P1290151.JPG

P1290146.JPG

P1290131.JPG

P1290130.JPG

P1290171.JPG

Don't rush all the time, when you actually can experience the most joy in such beautiful "simple" moments ;)


Hetzt euch nicht die ganze Zeit, wenn ihr eigentlich die meiste Freude in solchen schönen "einfachen" Momenten erfahren könnt ;)


Bildschirmfoto 2018-01-06 um 23.52.58.png

P1290138.JPG

Sort:  

wie geil ist das den...
wie wurzeln zieht der schatten des baumes über gras.
einfach grossartige aufnahme.

voll, war auch erstaunt wie cool das ausschaut ;)
freut mich das sie dir auch gefällt :)

Du sprichst mir aus der Seele. Die Sonne tut gut nach den dunklen Wochen.
Schöne Bilder und toller Kanal!

vielen Dank :)

freut mich das du das auch so siehst ;)

Sehr cooler Post Philipp!! :)
Und du hast soo recht damit!! Ich genoss die letzten Tage auch sehr! Jetzt da Semesterferien sind hab ich auch wieder Zeit rauszugehen, Sport zu machen, mich um mich selbst zu kümmern! Einfach so wertvoll :) ! Ich denke es wird Zeit, dass wir mal gemeinsam Wandern gehen oder so, wie wärs :D

ja voll ist echt wichtig immer wieder den Ausgleich zu haben ;)

ja sehr gerne, schreib ma sich zusammen wenn du wieder in Wien bist ;)

Gern passt :D!!

Is this unusual warm weather for your area?

it definitely is ;)
usually we should have snow at this time of the year...

We have colder than normal here.

yeah the weather is becoming kind of crazy...

Einfach schön!

freut mich das es gefällt :)

World of Photography Beta V1.0
>Learn more here<

Thank you for participating in #landscapephotography, the weekly selection will be released on Wednesday.

You have earned 5.40 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 1/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.08
Server time: 12:12:01
Account Level: 0
Total XP: 63.60/100.00
Total Photos: 11
Total comments: 5
Total contest wins: 0
When you reach level 1 you will start receiving up to two daily upvotes

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Daily Steem Statistics: @dailysteemreport
Learn how to program Steem-Python applications: @steempytutorials
Developed and sponsored by: @juliank

Langsam aber sicher kommt immer mehr Farbe ins Spiel. Bei uns zeigen sich schon die Märzenbecher , Schneeglöckchen, Krokusse und Winterlinge mit ihrer Farbenpracht. Jeden Tag gibt es wieder mehr Licht.

ja das freut mich sehr :)
obwohl wir eigentlich noch nicht mal richtig Winter hatten...

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66077.75
ETH 3167.77
USDT 1.00
SBD 4.01