You are viewing a single comment's thread from:

RE: Macro adventures on a meadow 🌼/ Makro Abenteuer auf einer Wiese 🌼

in #nature7 years ago

Hey guten Morgen.
Möchte dir mal für die 10 SBD danken... echt nice von dir :))
wäre aber nicht notwendig gewesen ^^
Die Bilder sind echt gut geworden.. richtig gut!
.. ich hoffe ich schaff es bald mir ein Macro Objektiv zu besorgen.. ich mag auch ^^
oder eine andere Frage.. welche Cam benutzt du nochmal?
Is vielleicht billiger sich eine andre Cam für Macros zu besorgen als ein teures Objektiv?!

Sort:  

guten Morgen (bzw. Abend^^)
aber gerne doch ;)

vielen Dank mein Lieber :)

Ich verwende die Panasonic Lumix DMC-TZ41 ;)
Könnte eventuell sein, weiß nicht wieviel so ein Objektiv kostet, hab mich noch nie mit so fetten Cams beschäftigt (bin aber eh am überlegen um auch mal gscheit Fernaufnahmen machen zu können: Vögel usw.^^).

Wie auch immer du dich entscheidest, hoffe ich bald wieder neues von dir zu sehen ;)

Nabend :)
Oke danke. Gar nich soo teuer... und 20x opticher zoom, is schon ganz schön nett :D
ein Objektiv kommt so auf die 400+...schluck ^^ gibts halt verschiedene, aber so n richtig gutes makro is schon teuer...

ja voll ich bin auch sehr zufrieden, gibt aber sicher schon neuere bessere Versionen von diesem Kameratyp (meine ist doch schon einige Jahre alt...)

hmm wow ok, dass ist echt ganz schön teuer...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61639.07
ETH 2982.91
USDT 1.00
SBD 2.46