You are viewing a single comment's thread from:

RE: ⛰ Hike with me #3: A marvelous lake view from the "Kleiner Schönberg" 🇦🇹

in #nature7 years ago

Etwas das ich an Österreich sehr liebe.
Die wunderschönen Landschaften und Aussichten. Fantastisch. :)

Du weißt wie man Fotos schießt ;)

Und du hast das Tutorial von @flauwy umgestzt sehr schön. :)

Toller Post.

Sort:  

Dankesehr Ray, freut mich dass es dir gefällt ;) Bleibt euch in SBG trotz Profisportleben Gelegenheit hin und wieder auf einen Berg zu gehen? Bzw. wäre ja als Teambuilding interessant!

Ja, @flauwy hat das sehr gut erklärt, hoffe es gefällt!

P.S.: Deine Upvotes spinnen irgendwie sehe ich gerade - glaub du hast in den letzten Minuten dreimal ge- und dreimal entvotet - Denke mal, dass das hin und her keine Absicht ist. Passt auf die Voting-Power auf ;)

Leider sind wir bis dahin noch nicht dazu gekommen :( Bzw. nicht wirklich.

Ja, das hat er wirklich :) Werde das auch mal ausprobieren.

Ich nutze gerade die neue beta von busy.org aber die macht anscheindend Probleme.
Steemit erreiche ich zurzeit leider nicht.

Also auf jeden Fall keine Absicht von mir. Tut mir leid.

Leider sind wir bis dahin noch nicht dazu gekommen :( Bzw. nicht wirklich.

Wenn man in Salzburg wohnt, sollte man das aber sehr schnell nachholen ;) Warst du schonmal am Untersberg?

Ja, steemit spinnt heute leider ziemlich - war mir klar dass es keine Absicht war ;)

Da hast du recht.
Das liegt daran, dass wir nachdem wir hierhin gezogen sind uns es schnell wieder nach Deutschland gezogen hat. (Reha)

Wir sind noch gar nicht so lange in Salzburg.
Aber das werden wir auf jeden Fall noch nacholen^^

Kann ich echt inklusive Übernachtung sehr empfehlen - Der Blick auf die Stadt ist unfassbar schön :)

Wenn ihr spielt erkennt man auch ganz gut das Flutlicht des Stadions!

Hier ein paar Bilder vom Untersberg: https://steemit.com/photography/@theaustrianguy/marvelous-sundown-and-sunrise-from-the-untersberg

Wow, schon echt lange her der Post :O

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64623.67
ETH 3421.73
USDT 1.00
SBD 2.51