You are viewing a single comment's thread from:

RE: Schulgarten Kagran: Ausbildungsstätte und Gartenparadies // Schulgarten Kagran: Training Centre and Garden Paradise

in #nature5 years ago

Hach schön, mit eindrucksvollen Bildern - da bekommt man richtig Lust sich das mal anzusehen. Erinnert mich an die Gärten von Schloss Trauttmansdorff, falls du sie noch nicht gesehen hast, wunderbare Anlage.

Sort:  

Die Gärten von Schloss Trautmannsdorff kenne ich nicht, obwohl ich schon mal in Meran war. Das muss ich bei meinem nächsten Besuch unbedingt nachholen. Die Bilder davon im Netz sind ja traumhaft! Die Hanglage macht sie auch zu etwas ganz Besonderem.

Und nimm genug Zeit mit, ist eine weitläufige Anlage. Wir waren von 10 morgens bis spät nachmittags darin unterwegs. Außerdem findet man darin auch kuriosen Sachen wie das Zeitgetriebe.

Sehr interessant, das Zeitgetriebe und dein Gedankenexperiment dazu!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63608.16
ETH 2621.61
USDT 1.00
SBD 2.77