You are viewing a single comment's thread from:

RE: Learn & earn! Introducing: Pseudopanthera macularia / Lerne & verdiene! Vorstellung von: Pseudopanthera macularia

in #nature6 years ago

Wieder ein sehr schöner und informativer Beitrag von Dir.
Die Natur hat so viele Schönheiten zu bieten, an denen viele leider nur "blind" vorbeilaufen. Ich finde es sehr gut dass Du mit deinen Beiträgen den Leuten die Natur näher bringst.
Ich freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag.
Liebe Grüße

Sort:  

Vielen Dank für die netten Worte und deinen Support :)
Ja da bin ich ganz deiner Meinung und hoffe auch sehr das vielleicht ein paar durch meine Posts einen etwas anderen Blick auf die Welt bekommen und diese Vielfalt mehr zu schätzen lernen ;)

Liebe Grüße!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56991.40
ETH 2350.63
USDT 1.00
SBD 2.40