You are viewing a single comment's thread from:

RE: "Cold As Ice" at the Traunfall! ❄️ Quiz inside! (ENG/GER)

in #nature6 years ago (edited)

Boah, ist das traumhaft schön da! Ich glaube da würde auch ich mich in Eiseskälte mal in Bewegung setzen. 😂 Wirklich schön! Wenns auf den Bildern schon so cool aussieht, ist es in echt bestimmt der Knaller!
Also Der Martin besucht die Fischtreppe und isst Fisch. 😉
Ich selbst würde auch den Kaiserschmarren bevorzugen!
Herzlichen Gruß, Mo*

Sort:  

Schreib besser "isst Fisch" statt "ist Fisch". Darüber freut sich der Martin bestimmt (noch mehr). ;)

Du hast zwar definitiv recht - aber warst nicht ganz schnell und präzise genug ;)

Ach wie Ärgerlich! ;)
Zumindest hatte ich einen guten Riecher 😂

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.17
JST 0.033
BTC 63915.30
ETH 2740.13
USDT 1.00
SBD 2.59