You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wandern in der Großstadt // Hiking in the city

in #nature5 years ago

Wunderschöne Bilder mit sehr gefälliger Beschreibung!
Bei meinem letzten Besuch in Wien habe ich den Prater erkundet.
Wandern ist ja immer meine Passion, egal ob auf den Bergen oder in der Stadt.
Vom Zentrum bin ich auch schon einmal über den Naschmarkt und die Mariahilferstrße bis Schönbrunn gewandert.
Nun deine charmante Begleitung habe ich beim letzten Mal vermisst.
Nachholbedarf besteht also!

Sort:  
Wandern ist ja immer meine Passion, egal ob auf den Bergen oder in der Stadt.

Da sind wir auf einer Linie. Gerade jetzt, wo uns der Goldene Herbst hoffentlich viele schöne Tage beschert, ist das Bergwandern ein ganz besonderer Genuss. Und eine Stadt wandernd zu erkunden, ist ohnehin die beste Art, sie kennenzulernen.

Da hast du in Wien schon ordentlich viele Kilometer abgespult, Respekt! Bei deinem nächsten Besuch kommen dann bestimmt noch einige gemeinsame dazu. Ich freue mich darauf!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59893.00
ETH 2414.92
USDT 1.00
SBD 2.43