FRESH AIR is important for our health? FRISCHE LUFT ist wichtig für unsere Gesundheit? (Deutsch befindet sich unten)steemCreated with Sketch.

in #nature6 years ago

So I got sick again two weeks ago. I didn’t really understand why because I had already been sick six weeks before it. So after overthinking my sickness for a week I remembered that we have a device at home which measures how all of my organs are doing and if I have enough vitamins etc. And apparently I did not have enough oxygen in my lungs and body because I always have a closed window when I sleep and I am always learning at home in my room. That’s why I decided to begin to open my window during the nights (only if it is warm enough outside) and to go into the woods more often. You can see a few pictures of my last walk through the nature down below. Also I am doing much better now! I am so glad!

If you see this comment “flower” down below.

•••

Vor zwei Wochen wurde ich wieder krank. Ich verstand nicht wirklich warum, weil ich sechs Wochen vorher schonmal krank gewesen war. Nachdem ich die erste Woche über meine Krankheit nachgedacht hatte, erinnerte ich mich daran, dass wir Zuhause ein Gerät haben, das misst, wie alle es meinen Organen geht und ob ich genug Vitamine habe. Also habe ich das Gerät rausgeholt und meinen Körper gemessen und anscheinend hatte ich nicht genug Sauerstoff in meinen Lungen und meinem Körper, weil ich immer mit geschlossenem Fenster geschlafen habe und tagsüber immer Zuhause in meinem Zimmer lerne. Deshalb habe ich beschlossen, mein Fenster nachts zu öffnen (nur wenn es draußen warm genug ist) und öfter in den Wald zu gehen. Unten kann man ein paar Bilder von meinem letzten Spaziergang durch den Wald sehen. Mir geht es jetzt auch viel besser! Ich bin so froh darüber!

Wenn du das hier ließt, schreib das Wort "Blume" in die Kommentare.

01AA91E9-43D4-4C56-BB5A-568592DDF0D5.jpeg

19E48893-11DE-4D52-9B11-6FD7F935E879.jpeg

Sort:  

I hope you'll get better soon!

Hallihallo, ich war in letzter Zeit leider auch öfter krank. Schlechte Luft kam mir aber noch garnicht in den Sinn. Ich frage mich, wie Schlees, um welches Gerät es sich in deinem Beitrag handelt? Schöne Blume ;-) LG

Hallo :) das Gerät heißt „bioscan“ :) an schlechte Luft hatte ich auch nicht gedacht 🙈 manchmal ist der eigene Körper ziemlich überraschend 🙈

Im Wald bist du immer gut aufgehoben und dort findest du auch sicher die ein oder andere "Blume" :D

Welches Gerät misst so etwas bitte oO?

Und was ich auch noch los werden muss, ist der folgende Hinweis:
https://steemit.com/deutsch/@schlees/kurze-aber-wichtige-info-macht-bitte-keine-100-posts-sondern-50-50
Ein Update hat in den Comments stattgefunden, bitte beachten, aber ich glaube anhand der vor dir bereits getätigten Umstellung weißt du darüber bescheid^^

Das Gerät heißt „bioscan”.

Danke für den Hinweis! Das ist echt hilfreich, weil ich hier noch nicht überall durchblicke 🙈

Danke, dann werd ich heut Abend wohl Mal das Internet durchforsten :D

Einfach Fragen, sollte was sein ;)

Congratulations @estherklssn! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

FRESH AIR is important for our health? FRISCHE LUFT ist wichtig für unsere Gesundheit? (Deutsch befindet sich unten)

ja damit hast du leider recht - Deutsch befindet sich unten!!!
leider eine furchtbar, eckige und kantige sprache, die eigentlich sehr unschön ist!

Ich hab ehrlich gesagt nicht verstanden, was genau du meinst 🙈

macht nix - war ein heiterwasser- kommentar xD
verzeihung!

Dichter.png
Dichter (1).png

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64916.21
ETH 3483.89
USDT 1.00
SBD 2.45