Natur

in #nature5 years ago

Hallöchen,

Vor einiger Zeit habe ich in meiner Nähe einen wunderschönen Park entdeckt und ich muss sagen, dass es wirklich zu einer Energiequelle für mich geworden ist. Jedesmal wenn ich merke, dass die Last der Zeit immer grösser wird und der Druck kontinuierlich steigt, gehe ich an die frische Luft und et voila, bin ich wieder total geerdet😁 Schon interessant, wenn man realisiert, wie schnell man sich heute stressen lässt. Ich denke, die meisten werden mir da zustimmen, dass der Druck mit der Zeit kontinuierlich gestiegen ist und was hilft am besten? Raus aus dieser Phase und rein in die Natur bis man wieder klar im Kopf und voller Energie ist💁🏽‍♀️ Ja, eine einfache Sache mit grosser Wirkung 😁✌

Geniesst die Sonne und die Natur und bleibt fit!😎

Bardha🍀

IMG-20190227-WA0029.jpg

Sort:  

Congratulations @bardhaaa! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made your First Comment

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Carnival Challenge - Collect badge and win 5 STEEM
Vote for @Steemitboard as a witness and get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 56087.39
ETH 2965.10
USDT 1.00
SBD 2.15