You are viewing a single comment's thread from:

RE: "Cold As Ice" at the Traunfall! ❄️ Quiz inside! (ENG/GER)

in #nature6 years ago (edited)

Isst Du gerne Steckerlfisch?
Können die Fische mittels der Konstruktion den Fluß weiter passieren?
Wäre zumindest meine Vermutung.

Top Fotos übrigens!!!

Sort:  

Gratulation, Sie haben gewonnen ;)
Warst schonmal dort oder hast auf Maps nachgesehen? Oder einfach beim Steckerfisch verdammt gut geraten?
Die Antworten stimmen auf jeden Fall - Beim Parkplatz gibt es den besten Steckerlfisch weit und breit!


He has won with his answers:

  • the small pools are for the fish to go up the river
  • I prefer to eat fish grilled on a wooden stick afterwards - since there is an amazing place for that at the parking lot ;)

Ich hätte es gewusst wegen der Location ^^

Hallo Martin,

vielen Dank - ich freue mich gerade wie ein Schneekönig! ;-)

Nein, ich war noch niemals an diesem tollen Ort (es ist ein toller Ort, wie man auf den Fotos erkennen kann). Ich habe einfach versucht, logsich zu kombinieren, und habe die Örtlichkeit an Hand Deiner Daten gegooglet. Sob bin ich auf den Steckerfisch gestoßen. Das passte rein thematisch schon so gut zur Fischtreppe, so daß ich mir recht sicher war, daß diese Lösung korrekt sein müsste.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.17
JST 0.033
BTC 63915.30
ETH 2740.13
USDT 1.00
SBD 2.59