You are viewing a single comment's thread from:

RE: My 2018 - This is my Hobby: The real football!

in #my20186 years ago

Fußball ist mehr als nur eine Sportart ❤️
Ich erinnere mich auch noch daran, wie wir uns als Kinder Tore aus allem möglichen gebaut haben und auf den Straßen gekickt haben.
Bin auch in einem Dorf aufgewachsen und leider hatten wir keine Möglichkeit auf ein richtiges Feld.
Ich erinnere mich an eine Nachbarin, die Iwann alle Bälle eingesackt und nicht mehr rausgegeben hat, die in ihrem Garten gelandet sind.
Was haben wir diese Frau gehasst..
das hat uns dennoch nicht daran gehindert weiter zu spielen 😁
Schöne Erinnerungen

Sort:  

Solche Nachbarn hatte jeder - Da mussten halt dann Streicher her - mehr sage ich dazu jetzt nicht :P

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66038.35
ETH 3444.84
USDT 1.00
SBD 2.61