Sort:  

Glückwunsch! Ich hab sie auch raus... Mit diesen gifs kenne ich mich leider nicht aus. ;-) Schönes Wochenende Kadna

Dir auch und hier, Viel Spaß: https://giphy.com

Hihi, ich erinnere mich an eine Aktion, wo du glaube ich dabei warst (von @shortcut ?) wo ohne Worte eine Geschichte erzählt wird. Waren das nicht auch gifs? Danke für den Link.

Ja genau, die #nowords Kampagne. Das Ultimum ist aber die #NoPost Geschichte von @pizzaboy77 Das ist glaub ich ganz ohne Inhalt, Ach nee, dazu schreibst du einfach "Test". N8i

Gibt's nicht auch einen GIF Bot hier?
!gif thumbs up

Bitte nicht noch Popcorn und den Müll...Ich find giphy ne gute quelle um zu fast jedem begriff was zu finden :)

!gif correct

Extrem genschmeidig und raketenstark :)

Die 2 hör ich mir grad zum dritten Mal hintereinander an, echt zu lang her :)

Ja, schon paar Jährchen her :)

Und Danke für den Songvorschlag. Noch nie gehört, aber gut :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 64876.28
ETH 2650.41
USDT 1.00
SBD 2.81